markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weimar Logo
Weimar
0 km
/6

Mal wieder Lust auf Erotik..=)*

18.04.2024
99423 Weimar

Hallo lieber Mann,

nach langer Pause habe ich wieder Lust auf Nähe und Erotik.

Du bist ein sympathischer, humorvoller (sehr wichtig=), gepflegter reifer, natürlicher Nichtraucher-Mann. Natürlich bei Sympathie, die ich sehr mag=)). Und ich steh auf, dass du mir meine Mu schleckerst...^^ 
Wenn du aus Thüringen bist und großzügig (TG), wärst du genau mein Typ.

Wäre nett, wenn du mir bitte dein Bild zeigst, will wissen, mit wem ich es zu tun habe.
Am besten Raum Halle, Leipzig, Erfurt, Weimar, Jena, Gera und Chemnitz... von weiter weg ist nicht mein Ding.

Bin eine gepflegte gut gebaute sexy Frau, 41 Jahre, 1,78 m, mittelblondes langes Haar, schöne feste Brüste B85.

Ich suche Entspannung vom Alltag,  Lass mich gerne verwöhnen, sexy Begegnungen. Ich mag sympathische Nähe, Humor.

Ich besuche dich zu Hause, Hotels nicht mehr...

Besuchszeit Dienstag bis Freitag (kann nicht immer, auch mal erst die Woche darauf) von 9 Uhr bis 16 Uhr, später nicht, da gehe ich zu meiner Arbeit=) 

Schreibe mich an, wenn du auch meine Interessen teilst.
meine Vorlieben und Angebot: gegenseitige Massagen, Schmusereien, Natürlichkeit, besuche ich dich für ein TG. Ab 1h/200 eu,  

Frz. beidseitig, Massage incl., GV, Kein BDSM oder sonstige harte Sachen sind ein NO GO!
Mein Angebot komplett SAFE! kein Verhandeln!
Der Kontakt mit mir wird nur hier gehalten, kein Nummernaustausch*
*
Freue mich auf dich, LG Sannja

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter41
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • BrüsteB
  • TabusKüssen, Anal, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Massage fürMann massiert Frau
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Gestresst und müde? Das ist Jenny bei dir

      Ich komme bald
      top5f**ktreffen.de
  • Massage 4you - Berlin
    1

    Hallo Süßer 
    Du möchtest Dich gerne einmal in die geübten Hände einer Expertin für erotische Massagen begeben, die Dich mit ihren optischen Reizen überzeugen kann?
    Bin sehr attraktiv, sympathisch,...
    19.04.2024
    10115 Berlin
    Erotische Massagen
  • Suche eine Frau die mich massiert - Bonn

    Hallo ich bin 53j 190cm sportliche Figur mittelblond und ich suche eine Frau die ich besuchen kann und die meinen Penis massiert. Ich gebe gerne TG.
    13.04.2024
    53111 Bonn
    Erotische Massagen
  • Erotische Massage mit Happy End ❤️💦 - Düsseldorf
    4

    Hallo mein süßer 💋

    du möchtest einfach mal vom Alltag abschalten und dich entspannen , während ich dich mit einer erotischen ganz Körper Massage mit Happy End verwöhne 💦✊🏼
    Sex Anfragen nehme...
    24.04.2024
    40227 Düsseldorf
    Erotische Massagen
  • Diskrete Treffen ohne Sex - Simbach (Inn)

    Vernachlässigter schlanker Mann sucht Frau für treffen ohne Sex. Gebe sehr gern Massagen, mag sexy Wäsche, kann devot oder dominant sein... Hör mir auch gern deine Fantasien an, bin für vieles offen,...
    25.04.2024
    84359 Simbach (Inn)
    Erotische Massagen
  • Brandneu 🔥 C H A R L O T T E 🔥 Massagen mit Temperamentvollen Lady 🔥 - Nürnberg
    6

    Hallo … Ich bin Charlotte, bin gelernte Massörin, und würde dich gerne mit meiner Kunst der Massagen verzaubern.
    Bin 170 groß, habe eine sexy Frauliche 38 / 40 Figur mit süße Rundungen, mit große...
    25.04.2024
    90489 Nürnberg
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Sannja
Mitglied seit: 01.06.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort99423 Weimar
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung03d51e1d
  • Aufrufe dieser Anzeige16021
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!