markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfsburg Logo
Wolfsburg
0 km

Regelmäßige Massage gesucht

02.04.2024
38444 Wolfsburg

Hallo,

ich bin ein 35-jähriger Mann aus Wolfsburg, bin 1,86m groß und suche auf diesem Weg eine regelmäßige Massage.

Durch meinen Bürojob habe ich leider hin und wieder Rückenschmerzen und suche eine entspannte Massage und bezahle dafür natürlich.

Melde dich bitte mit einer Beschreibung und deinen finanziellen Vorstellungen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Ort des TreffensBesuchbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Regelmäßig Massagen Gesucht ( Nur Frauen ) - Göttingen
    1

    Ein freundliches Hallo an euch. Ich suche für regelmäßige Massagen ( nur Frauen ) jemanden, der damit gerne auch etwas TG verdienen möchte.! Würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gibt. 1 mal die...
    12.04.2024
    37085 Göttingen
    Erotische Massagen
  • Suche regelmäßige erotik Massage 150 für eine schöne Stunde w only - Fürstenfeldbruck
    1

    Hallo, 
    Ich bin ein netter Mann Deutscher Ende 30 190cm groß attraktiv gepflegt 100kg. Ich würde gerne regelmäßig am ganzen Körper massiert werden auch b to b. Dafür biete ich dir 150 Euro pro Stunde...
    07.04.2024
    82256 Fürstenfeldbruck
    Erotische Massagen
  • Massage gesucht - Oberhausen

    Suche vormittags Ganzkörper Massage mit von netter, gepflegter Frau, gerne leicht oder unbekleidet u. U. Bo2Bo und natürlich mit Happy End HJ/ BJ. Mindestens 60 Minuten, Hygiene, Diskretion gesucht...
    04.04.2024
    46045 Oberhausen
    Erotische Massagen
  • Massage gesucht - Murrhardt

    Suche Masseurin für regelmäßige Massagen. Du musst kein Vollprofi sein.
    Bei Sympathie gerne auch mal intime Varianten im Vordergrund soll die "normale" Massage, Entspannung und Menschlicher Kontakt...
    Gestern, 16:46
    71540 Murrhardt
    Erotische Massagen
  • Erotische Massage für regelmäßige Treffen gesucht - Bielefeld Gellershagen

    Hallo, ich suche eine nette, sympathische Dame im Alter von 24 Jahren bis 40 Jahren, die mich massiert oder gerne auch wir uns gemeinsam massieren. Mit TG, selbstverständlich und ich würde mich...
    25.04.2024
    33615 Bielefeld
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Toni.Borchert
Mitglied seit: 11.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38444 Wolfsburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung2c663e4f
  • Aufrufe dieser Anzeige180
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!