markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km

Du magst nackt kuscheln ? Du bist einsam und der Körperkontakt fehlt dir ? Lust auf streicheln ? FKK - Sehnsucht nach liebevoller, gegenseitiger Massage ? Lust und Bedürfnis nach Berührungen ? Dann melde dich !!!

11.04.2024
42103 Wuppertal

BiTTE ANZEIGE VOLLSTÄNDIG LESEN !!!!

 

Wenn ihr nicht zu dem von mir gesuchten Personenkreis gehört, schreibt mich nicht an !!!!

Du, männlich oder weiblich, sehnst dich auch nach Körperberührungen (besonders nach der erzwungenen Enthaltsamkeit bedingt durch die Corona-Pandemie) auf nackter Haut ? Die warme und weiche Haut des anderen bei der Umarmung erleben, fühlen, spüren und genießen ?

Dann sollten wir uns kennenlernen. Ich, männlich, Deutscher, Typ Kuschelbär, 1,85 m groß, 136,7 kg schwer und 56 Jahre alt und mit weicher Haut suche dich, der oder die gerne völlig nackt kuschelt, gerne sich nackt streicheln und an jeder Stelle des vollständig nackten Körpers (außer Kopf und Gesicht) berühren lässt und selbst gerne nackt streichelt und berührt.

KEIN SEX, nur die reine körperliche Berührung, mal Po an Po, mal Brust an Brust, mal Bauch an Bauch, mal Rücken an Rücken, Beine an Beine, Hände über den nackten Körper gleiten lassen, kuscheln, Umarmungen und den ganzen Körper spüren, in völliger Geborgenheit, Harmonie, Ruhe und Entspannung. Ich bin der Typ Kuschelbär, normal behaart, aber im gesamten Intimbereich und unter beiden Achseln und am gesamten Po glatt rasiert. Eine glatte Rasur im gesamten Intimbereich und am gesamten Po und unter beiden Achseln erwarte ich auch von dem anderen.

Ich freue mich auf nette Antworten. Bei echten Interesse!!! Ich bin gepflegt, sauber und gesund sowie Nichtraucher und absolut diskret. Das erwarte ich ebenfalls auch !

Bitte keine Tätowierten, Gepiercten, Raucher, Alkoholiker oder Bartträger und auch keine Südländer. Mit diesen PersonenkreIsen kann ich erfahrungsgemäß keine entspannte Kuschelzeit genießen. Eine derbe Sprache bzw. Fäkalsprache gehört im Übrigen auch dazu und ist vollkommen fehl am Platz.

Ein einfaches "Hey" oder "Hallo" oder ähnliche Ansprachen ohne ein paar geschriebebe Sätze mit inhaltlich einer kurzen persönlichen Beschreibung von dir, reichen zur Kontaktaufnahme nicht aus und werden nicht beantwortet bzw. ignoriert und gelöscht.

Und bitte keine vermeintlich bisexuellen Männer, die nicht wissen was sie wollen und nicht wissen, ob sie warm oder kalt sind und bisher keinerlei intimere Erfahrungen mit einem anderen Mann hatten. Fantasie und Realität sind zwei paar Schuhe. Und bei den meisten bleibt es besser eine Fantasie.

Ich nehme kein Geld für das gemeinsame nackt kuscheln und ich bezahle dafür auch nichts (nichts heißt auch nichts, auch kein kleines Taschengeld).

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Beliebiger Ort
  • Massage-ServicesBody-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Tantramassage
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      SexDate-Seiten im direkten Vergleich

      Die Testsieger für echte SexTreffen. Bei diesen Seiten mit Garantie!
      Sex-Vergleich.com/SexDates
  • Tantra für Damen❤️ - Bergisch Gladbach

    Hey du Liebe,
    zuerst liegst du auf dem Bauch… ich lasse das warme Öl auf deinen Rücken tropfen und fange an, deine Schultern zu massieren. Ich massiere weiter runter bis zu deinem Rücken, mit...
    01.04.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Erotische Massagen
  • Erotikmassage für Sie, noch heute - Hamburg Hamburg-Nord

    Hast du denn Interesse an einer Massage, dann melde dich einfach 
    Bin besuchbar oder komme zu dir 
    Habe früher mal Sportmassage gelernt und dann auf erotikmassage erweitert weil es mehr Spaß macht ...
    24.04.2024
    22419 Hamburg
    Erotische Massagen
  • Auszeit für die reife Frau! - Emsdetten

    Ich würde dich gerne massieren. Du legst dich nackt auf dem Bett und auf dem Bauch. Deinen Hintern bedecken wir mit einem Handtuch.
    Ich reibe meine Hände mit Öl ein und verteile auch das Öl sanft auf...
    15.04.2024
    48282 Emsdetten
    Erotische Massagen
  • Sinnlich erotische Massage für W - geschenkt! - Hamburg Hamburg-Mitte

    Genieße eine wundervolle erotische Massage mit tantrischen Berührungen! KEIN finanzielles Interesse!
    Exklusiv nur für SIE, die gepflegte Frau!
    Männliche Zauberhände gleiten über deinen Körper. Auf...
    30.03.2024
    20457 Hamburg
    Erotische Massagen
  • Erotische Massage für SIE (W) - Ohne finanzielle Interessen! - Hamburg

    Genieße eine wundervolle erotische Massage mit tantrischen Berührungen! KEIN finanzielles Interesse!
    Exklusiv nur für SIE, die gepflegte Frau!
    Männliche Zauberhände gleiten über deinen Körper. Auf...
    14.04.2024
    20095 Hamburg
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

JulianBL
Mitglied seit: 11.12.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort42103 Wuppertal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung6a37c9ae
  • Aufrufe dieser Anzeige4581
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!