markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Sex im Wasser

Ihr liebt es feucht? Egal ob im kleinen Becken, Whirlpool, ob im See oder Meer - beim Sex im Wasser wird es richtig nass! Zudem fallen die Bewegungen im Wasser leichter und werden durch die Wellenbewegungen getragen. Das ist besonders gelenkschonend und kommt z.B. auch schwereren Paaren zugute. Vorausgesetzt Ihr habt die richtigen Stellungen, damit es gelingt, ohne dass einer ertrinkt. ;-)

Feuertanz

Beim Feuertanz stehen die Partner sich gegenüber, wobei der Mann einen sicheren Stand einnimmt und seine Knie leicht beugt. Gleichzeitig hält er die Frau an der Taille, während sie seinen Nacken fest umklammert. Nun platziert die Frau ihren rechten Fuß auf der linken Schulter des Mannes. Jetzt kann der Mann in sie eindringen. Dabei schiebt sie ihren rechten Oberschenkel weiter hoch, bis sie in einem vertikalen Spagat steht.

Schwierigkeitsgrad
Profi
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Wer Spielt mit ? SugarGirl gesucht in 66111
Wer Spielt mit ? SugarGirl gesucht

Hallo an alle neugierigen Frauen 
Ich suche ein SugarGirl....vielleicht hat ja jemand interesse?.....ich hoffe ich bin euch nicht zu alt und darf jemand kennenlernen?
Gerne würde ich mal eine...

66111 Saarbrücken

27.04.2024

Date im LKW in 28195
Date im LKW

Hallo Ladies
Ich heiße Jens und suche hier immer mal wieder ein heißes Treffen in meinem LKW.
Bin viel unterwegs, also ist der Standort hier nur obligatorisch. 
Bei Interesse einfach melden. Dann...

28195 Bremen

27.04.2024

Suche mollige Sie in 46483
Suche mollige Sie

Suche mollige /Curvy Sie ! Du solltest rasiert sauber und diskret sein! Bitte ab 25 aufwärts 😊! Ich selbst bin 57 188 groß 95 Kilo und tätowiert! Ein Bild vorab wäre schön! Bekommst dann natürlich...

46483 Wesel

27.04.2024

Pärchen suchen Frau zum Chat Lust? in 91052
Pärchen suchen Frau zum Chat Lust?

Hi wir sind ein geiles Pärchen, lustvoll und geil suchen dich eventuell auch ein anderes Paar na Lust ?

91052 Erlangen

27.04.2024

🔥 Heiße Sex-Chats mit Orgasmus-Garantie 🔥Schwanzbewertung 🫦Wichsanleitung in 81539
🔥 Heiße Sex-Chats mit Orgasmus-Garantie 🔥Schwanzbewertung 🫦Wichsanleitung

Hi 🔥
Ich bin Vicky und möchte euch in einem heißen Chat so richtig heiß machen.

Bezahlung per Paypal, Echtzeitüberweisung oder  Ama Gutschein möglich. 20 Minuten inkl. Fotos/Videos - 25 Euro 30...

25 € Festpreis

81539 München

27.04.2024

Ich bin Luna bei Rhein-Main Massage Groß-Gerau - willst du mich richtig schön genießen? in 64521
Ich bin Luna bei Rhein-Main Massage Groß-Gerau - willst du mich richtig schön genießen?

Hallo mein Lieber, 
du kannst bei mir eine ganz besondere Massage nehmen, ich werde dich sehr verwöhnen, mit und ohne Sex, wie du möchtest... 🤗
Bis bald alles Liebe
Luna
 
 
Du findest mich bei...

64521 Groß Gerau

27.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 5/5 Sternen.