markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km

Suche Buddy für enspannte Abende in Herzogenrath oder Aachen

03.04.2024
52062 Aachen

Hey. Ich bin 36 Jahre und wohne in Herzogenrath.  Ich suche auf diesem Wege jemanden zum gemeinsamen chillen. Also quasi einen Buddy mit plus.

Meine Idee wäre das wir uns ab und zu wie normale Kumpels treffen (Ich bin meist besuchbar) und zusammen was trinken oder auch einen rauchen oder so, vielleicht auch was zocken, aber ohne die Hemmungen die man bei einer normalen Freundschaft hat. Wenn also jemand geil wird einfach Schwanz raus und wir bringen uns gegenseitig zum spritzen. 

Wäre cool hier was dauerhaftes zu finden um nicht erst wieder eine neue Anzeige auf den markt zu werfen wenn man horny ist :D

Falls du bock auf sowas hast und auch jemanden zum chillen und spritzen suchst, dann meld dich gerne. Bin 1,83 gepflegt, kurz getrimmter bart dunkelblond und bi (stehe also auch auf Frauen). Kein Interesse an Anal aber liebe Blowjobs zB. Passiv und Aktiv

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter36
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrün
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Bi, 26 ,blond sucht einen Buddy! - Hamburg Hamburg-Nord

    Moin Bro, 
    Ich bin 26 Jahre als und suche einen Buddy, zum chillen und mehr. 
    Ich stehe auf wichsen, geblasen werden und ich bin gern dominant. 
     
    Noch Fragen ? Frag nach ! 
     
    PS:Zocke auch...
    18.04.2024
    22307 Hamburg
    Sextreffen
  • Best F…Buddy - Aßlar

    Gibt es denn hier wirklich niemanden der das gleiche wie ich sucht ? Auf niveauvolle Art?
     
    Hey,
    erstmal zu mir. Ich bin 30 Jahre jung, stehe voll im Leben, 1,90cm groß, sehr gepflegt. Ich habe...
    14.04.2024
    35614 Aßlar
    Sextreffen
  • Wichs Buddy Kumpel gesucht - Köln
    1

    Hi,
    suche nette Leute nähe Nippes mit denen man schön gemeinsam beisamen sein kann und auch gemeinsam wichsen kann. Wie ein Männerabend (Film/ Zocken/ trinken...) mit einem plus. Wäre super, wenn ihr...
    27.04.2024
    50670 Köln
    Sextreffen
  • Jemand am Abend besuchbar, in Herzogenrath? - Herzogenrath

    Hallo. 
    Ich suche für den Abend einen besuchbaren leicht Dominanten.
    Ohne große reden, ich komme rein und lege mich und du bedienst dich.
    Schreib mir eine Nachricht und wir klären alles.
    Freu mich
    28.04.2024
    52134 Herzogenrath
    Sextreffen
  • jerk buddy gesucht - München Maxvorstadt

    wer hat Lust auf gemeinsam chillen und entspannt auf nen porno zu wanken (vllt auch mehr)? alles entspannt und diskret. Junge, muskulöse Jungs bevorzugt. Bin 29, gut aussehend und recht sportlich....
    11.04.2024
    80335 München
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Alex52064
Mitglied seit: 05.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort52062 Aachen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungf5f192ad
  • Aufrufe dieser Anzeige239
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!