markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km

Unerfahrener will jetzt blasen!

17.04.2024
52064 Aachen

Hey, ich M27 165 möchte meinen ersten BJ geben. Ich suche für jetzt, jemanden der in Aachen buchbar ist. 

Bitte eine kurze Beschreibung, Bilder sind ein Vorteil. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter27
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrPassiv
    • Handjobja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Unerfahrene 18 jähriger will blasen - Meppen Zentrum

    Hallo ich bin 18 und unerfahren. Biete blasen, av nur mit kleinen Schwänzen. Bin eher passiv und trage damenunterwäsche. Bin nicht besuchbar aber mobil nur in Meppen. Alles gegen TG
    Bitte meldet euch...
    23.04.2024
    49716 Meppen
    Sextreffen
  • Unerfahrener Bi sucht Sextreffen - Trier

    Hallo zusammen:)
    Ich M26 / 177cm / 85kg suche jemanden mit dem ich meine ersten Bi erfahrungen machen kann:). Vorzugsweise bis maximal 30 Jahre alt und eher feminine Typen.
    Ich würde gerne hj und bj...
    Heute, 10:46
    54290 Trier
    Sextreffen
  • Suche jung und unerfahren - Hamburg Wandsbek

    Moin moin, wenn du volljährig (mindestens 18 Jahre alt) bist und mir Erfahrungen sammeln möchtest, melde dich. Idealerweise bist du schlank und weißt schon lange, dass du Jemanden brauchst, der dich...
    20.04.2024
    22159 Hamburg
    Sextreffen
  • Unerfahren - München Bogenhausen

    Wer mag meine Fantasien mit mir in die Wirklichkeit umzusetzen? Ich will mich jetzt endlich trauen, es zu machen…
    13.04.2024
    81927 München
    Sextreffen
  • Unerfahren - heimlich bi - Halle (Saale)

    Hallo guten Morgen. 
    Ich suche ein unkompliziertes Treffen wo ich blasen kann und mich vielleicht auch für jemanden bücke.
    bin noch eng da ich fast keine Erfahrung hab.
    Bin nicht besuchbar und kann...
    23.04.2024
    06112 Halle (Saale)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Ac2323
Mitglied seit: 05.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!