markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aalen Logo
Aalen
0 km
/1

Fj und Bj von meinem Sklaven

Gestern, 10:49
73430 Aalen

BJ VON MEINEM SKLAVEN

Mein Sklave, 29 Jahre jung, sportlich und sehr attraktiv, macht alles was ich ihm sage.
Er sagt zwar das er nicht bi ist, das ist mir jedoch egal, ganz im Gegenteil 😈

Du wolltest schon immer von einem Sklaven auf Anweisung einer Herrin wie mir verwöhnt werden?


Ich möchte ihn maximal erniedrigen.
Er wird dich genau so verwöhnen, wie ich es ihm zu sagen habe.

Bitte nur mit Bild melden und natürlich steht einer Herrin wie mir dafür ein passendes TG zu.

Natürlich bin ich dabei

Göttin Lady Vivienne

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Handjobja
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Biete bj hj oder fj - Westoverledingen

    Hey jungs und Männer (18 +) aufgepasst , Ich m 40 aus flachsmeer und mobil biete euch gegen ein kleines tg ein bj hj oder fj. Der Preis richtet sich nach dem was ihr wollt und wohin ihr spritzen...
    11.04.2024
    26810 Westoverledingen
    Sextreffen
  • Euer Sklave - Annaberg-Buchholz

    Hab so mies bock würde alles machen von bj bis av und perve*** sachen komm gern zu euch ihr könnt mich fesseln egal was ihr machen wollt ich machs euer Sklave
    22.04.2024
    09456 Annaberg-Buchholz
    Sextreffen
  • Sklave macht heute BJ - Dörpen

    Sklave bietet heute noch BJ an.
    Wer Druck hat und den schnell abbauen möchte, ist willkommen.
    25€ pro BJ
    Standort gibt’s auf Nachfrage.
    27.03.2024
    26892 Dörpen
    Sextreffen
  • Sklave will für Herrin benutzt werden - Essen

    Guten Tag,
    Ich m32 suche einen dominanten Mann, der mich in Gegenwart meiner Herrin (Partnerin) via VideoCall nach Ihren wünschen benutzt.
    Ich habe diverse Toys die mit meiner Herrin verwendet...
    01.04.2024
    45128 Essen
    Sextreffen
  • Sklave will putzen... - Halle (Westfalen)
    1

    Du bist ein metal starker Typ, der einen Sklaven für die unbequemen Putzarbeiten benutzen will,  dann melde dich und deligieredie arbeiten Zukünftig. Der Sklave kann das dann doch, nach Anweisung,...
    30.03.2024
    33790 Halle (Westfalen)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Göttin Vivienne
Mitglied seit: 02.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73430 Aalen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 10:49
  • Anzeigen­kennung80e0fc70
  • Aufrufe dieser Anzeige1497
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!