markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Albstadt Logo
Albstadt
0 km
/4

Gesucht: Reife, deutsche Schwanzfrau oder sehr femIniner TV/DWT

27.04.2024
72458 Albstadt

Bitte die Annonce erst aufmerksam lesen, und dann antworten! Ich bin ein reifer, deutscher, attraktiver Bi-Mann, 184, 96 kg, rasiert, sehr gepflegt, unkompliziert, vertrauenswürdig, gesund, diskret, freundlich und besuchbar, und ich suche DICH, die reife, gerne ältere, deutsche Schwanzfrau! Auch einen sehr femininen deutschen Transvestiten oder DWT kann ich mir dafür vorstellen! Ich freue mich sehr, wenn Du Dich bald meldest, und wir, um uns kennenzulernen, mittels Austausch in Wort und Bild, mehr voneinander sehen und erfahren! Professionelle, sowie Männer, die nur zu einem Satz oder Wort (Hey, na wie geht's) fähig sind, lösche ich kommentarlos! Genau so wie die "auch mal DWT's", die "jetzt gleich" vorbei kommen wollen!!!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexMasturbation
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Femininer DWT gesucht! - Köln

    Hey ich bin Felix 22. Ich suche ab 14 Uhr heute einen DWT/ Crossdresser der besuchbar ist. Bin Mobil und für fast alles zu haben. LG
    24.04.2024
    51105 Köln
    Sextreffen
  • Schlanker & femininer Typ (DEVOT) gesucht! - Lörrach

    Hi,

    ich suche einen sehr schlanken, komplett rassierten (auch kein Bart) und sehr femininen Typ (sehr gerne DWT, Trans oder ähnliches). Du solltest absolut devot, passiv und besteigbar sein.

    ...
    16.04.2024
    79539 Lörrach
    Sextreffen
  • Älterer Mann sucht erfahreren reiferen Mann - Oldenburg

    Ich bin 66, 181, 85, DWT, AV p, wohne in Oldenburg und suche einen erfahrenen, reiferen AV aktiven Mann. Ich habe lange Überlegt diese Annonce zu schreiben, weil ich denke es ist nicht so einfach...
    24.04.2024
    26121 Oldenburg
    Sextreffen
  • femininer schlanker bi Mann, DWT sucht nur groß bestückten Mann, TG möglich - Darmstadt Zentrum
    3

    Bi Mann, sehr schlank, gepflegt, schlanke lange Beine, langes Haar, femininer Typ, mittleres Alter, attraktiv, möchte einen wirklich großen Zauberstab verwöhnen, mit Mund, Lippen und Zunge. Möchte...
    01.04.2024
    64283 Darmstadt
    Sextreffen
  • Suche DWT ,TS,TV in MSH - Eisleben (Lutherstadt)

    Ich suche für erste Erfahrungen besuchbaren DWT  ,TS,TV, bin noch Anfänger. Würde mich über eine Nachricht freuen.
    21.04.2024
    06295 Eisleben (Lutherstadt)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Brainpicture
Mitglied seit: 29.07.2022
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!