markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Amberg Logo
Amberg
0 km

BOTTOM sucht aktive TOP

14.04.2024
92224 Amberg

Hey active TOPs,

Ich suche ein oder auch zwei Partner für netten, puren und intensiven Sex. Zu zweit oder zu dritt. Ich wünsche für mich den weiblichen Part - sprich, ich suche zwei gebende Daddies. Gerne schlank, agil und sehr gerne auch gut bestückt. Oral können wir durchwechseln, anal bin nur ich der, der empfängt. Wichtig ist mir die Regelmäßigkeit und keine Nebenplayer, da ich hier eine tiefergehende Sache aufbauen will. Ich bin attraktiv, ca. 175, Ende 30 und leicht muskulös. Ich bin in einer hetero-Beziehung und erwarte 100%ige Diskretion und Sauberkeit.

Abends zwischen 21 - 23 Uhr

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Bottom sucht Top - Siegburg

    bin 39 Jahre jung, 178cm groß, wiege 73kg und auf der Suche nach geilen Fun in und um Siegburg.
    Du solltest aktiv sein, idealerweise unter 40 Jahren. Ich bin besuchbar und mobil mit ÖPNV.
    09.04.2024
    53721 Siegburg
    Sextreffen
  • Bottom sucht ihn - Stuttgart

    Hey guys bin 25 Jahre jung, 176 cm und mollig gebaut. Ich suche jemanden diksret der mich gerne durchnimmt. Möchte, dass das alles diksret und sauber verläuft deshalb auch gerne hetero Männer  die...
    23.04.2024
    70173 Stuttgart
    Sextreffen
  • Suche muskulösen Bottom mit Bart - Oldenburg

    Hey ho,
    du bist muskulös bis athletisch, hast einen bart und hast bock auf meinen schwanz?
    Bis maximal 45 Jahre
    Ich bin dick und habe einen 17cm Schwanz der auf deinen Arsch geil ist.
    Gerne auch...
    26.04.2024
    26123 Oldenburg
    Sextreffen
  • Russe sucht ein Bottom - Bergkamen
    1

    Ich bin Alex, aus Russland, 19 Jahre alt, und suche ein Twink/ Femboy. Mir ist es wichtig, dass du weiblich aussiehst. Ich bin nett und dazu gut bestückt. Weitere Details können wir in PN besprechen.
    ...
    26.04.2024
    59192 Bergkamen
    Sextreffen
  • Bottom gesucht - Wuppertal

    Bin dominanter Top auf der Suche nach etwas neuen und möchte meine Lust ausleben, melde dich  gern bei mir, wenn du femboy, sissy oder Twink bist.
    Du solltest devot, nicht älter als 25 Jahre, hübsch...
    20.04.2024
    42103 Wuppertal
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

jeyo
Mitglied seit: 08.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!