markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Amberg Logo
Amberg
0 km

Sissy sucht Dom

05.04.2024
92224 Amberg

Guten Tag,
Ich bin ein DWT und trage den Namen Enya
Ich bin 180cm groß bei einem Gewicht von ca. 70kg (dadurch bin ich schlank gebaut).
Ich nur Online-Bekanntschaften hatte wie z.B. Cam auf Omegle etc.
Ich habe jedoch durch diverse Online-Bekanntschaften schon etwas Erfahrung, wenn man es so nennen darf.
Zu meinen Fetischen und Vorlieben zählt eigentlich nur, dass mein Gegenüber zufrieden sein soll, solange er glücklich ist, bin ich es auch. (Wie es sich für eine Sissy gehört).
Natürlich auch immer im KG eingesperrt.

Mit freundlichen Grüßen,

Enya

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • DWT-Sissy für Dom - Bremerhaven Zentrum
    4

    Hey! 😍
    Hast du vielleicht Verwendung für eine devote, gehorsame DWT-Sissy, die noch Ausbildung und Führung benötigt?
    LG, DWT-Michelle
    27.04.2024
    27570 Bremerhaven
    Sextreffen
  • Devote Sissy sucht Dom - Essen
    1

    Hi, ich bin eine devote Sissy mitte 40, 184,88 tageslichttauglich, sauber, gesund und sportlich gebaut. Stelle mich devot zur Verfügung und halte hin. Mag es etwas härter angefasst zu werden....
    08.04.2024
    45149 Essen
    Sextreffen
  • Dom herr sucht sissy/femboy - Berlin
    1

    Dom Herr 192cm/90 Kg , sportlich kräftig und sehr gut bestückt mit Erfahrung sucht willige Objekte sissy/Dwt Sub zur Erziehung nach meinen Wünschen. Natürlich gehe ich auf deine Vorlieben/Neigungen...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Dom sucht Sissy / Dwt - Wiedemar

    Ich suche für eine Freundschaft + eine Sissy ein / DWT / TV.  
    Ich bin dominant und habe Erfahrung mit der Erziehung von Sissys. Von zart bis hart ist vieles möglich. 
    Diskretion Hygiene Niveau und...
    28.04.2024
    04509 Wiedemar
    Sextreffen
  • Sissy sucht Dom - Stuttgart

    33 jähriger devoter Boy auf der Suche nach dom Top der mich feminisiert und zur seine sissy schlampe erzieht…
    ich möchte ganz gerne 100% rein passive rolle haben und mich ganz unterordnen und führen...
    26.04.2024
    70174 Stuttgart
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

FreshPrince99
Mitglied seit: 20.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort92224 Amberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung2d0a2441
  • Aufrufe dieser Anzeige414
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!