markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Anröchte Logo
Anröchte
0 km
/1

Erfahrener M, (55) wünscht sich natürlich behaarten jüngeren Mann (20+) für Freundschaft.

Gestern, 17:00
59609 Anröchte

Etwa einmal pro Monat bin ich in der Gegend. Mir geht es nicht um spontane Sex-Treffen sondern um echte Verabredungen.

Ich bin ein netter, sehr erfahrener Mann, groß und schwer, rötlich behaart (Typ "Daddy" 55) und wünsche mir eine verlässliche Freundschaft oder Affäre zu einem jungen Mann ab etwa 25 (wenn jünger, dann aber 18+).

Ich bin neugierig und an Menschen interessiert und lasse mich gerne einfühlsam und ganz entspannt mit allen Sinnen auf dich und deine Wünsche ein.

Verbindlicheit ist dabei das wichtigste - auch wenn wir uns vielleicht nur unregelmäßig treffen oder du nur heimlich Sex mit einem Mann möchtest. Ohne Ehrlichkeit und klare Kommunikation zueinander interessieren mich Treffen nicht.

Du bist Anfänger / Hetero / Ungeoutet? Das darf so bleiben wenn du willst. Auch dabei wünsche ich mir von dir Verbindlichkeit ganz ohne Spielchen.

Deine Nationalität und Hautfarbe sind mir völlig egal. Auch Größe und Gewicht. Was mir gefällt sind Körperhaare - am Körper, am Po, am Schwanz -  am liebsten nirgendwo rasiert. Du solltest am besten auch gerne küssen wollen.

Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen, es passiert aber immer nur das, was du magst. :)

Ich freue mich auf deine Nachricht und ein Bild von dir! :))

 

R.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Natürlicher Dude gesucht, unrasiert/behaart - Hamburg

    Moin Leute, such hier nen natürlichen dude mit dem man mal nen lockeren Abend geniessen kann. Bin für einiges offen und es sollten beide spass haben. stehe eher auf natürliche männer also nicht blank...
    Gestern, 21:06
    22299 Hamburg
    Sextreffen
  • Jemand Lust auf einen behaarten molligen Daddy? - Siegen (Universitätsstadt) Sohlbach

    Wer hat jetzt Lust auf einen molligen Daddy? 
    ich bin nur besuchbar, passiv, versaut und suche jüngere schlanke Männer als Ich es bin 😎 wild ungehemmt und ausgiebig 😛 körperkontakt und küssen muss...
    05.04.2024
    57078 Siegen (Universitätsstadt)
    Sextreffen
  • stark behaarte, aktive Männer gesucht ! - Düsseldorf
    1

    Netter Er (57, deutlich jünger aussehend, 1.68 m, 69 kg, blaue Augen, schwarze Haare und Vollbart), sucht aktive, nette und wirklich stark behaarte Männer, gerne auch Südländer, für geilen und...
    09.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Ich mag behaart 😜 - Oranienburg

    Ich möchte einen Mann mit normaler Figur treffen und ihn oral verwöhnen. Frisch geduscht solltest Du sein. Damit sich meine Zunge wohl fühlt wenn ich Deinen Körper berühre. Ein Treffen ist bei Dir...
    12.04.2024
    16515 Oranienburg
    Sextreffen
  • Behaart - Greven Zentrum

    Hallo, ich 62 Suche den stark behaarten Mann so ab 45 bis 70 der evtl. noch in der näheren Umgebung von Münster besuchbar wäre. Ok, dann mal hoffen das sich wer meldet.... Lg..
    15.04.2024
    48268 Greven (Nordrhein-Westfalen)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

i-will-serve-you
Mitglied seit: 22.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Erf. Mann (55) wünscht sich behaarten, jüngeren Mann als +Freund. Gerne nicht deutsch. - Berlin Mitte
    1

    Ich bin ein rötlich behaarter, eher dicker, offener und verständnisvoller Mann und wünsche mir eine Beziehung zu einem jüngeren Mann (ab etwa 25).
    An einmaligen schnellen Sex-Treffen bin ich nicht...
    12.04.2024
    10437 Berlin
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort59609 Anröchte
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 17:00
  • Anzeigen­kennungc2de04be
  • Aufrufe dieser Anzeige5974
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!