markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Apfeldorf Logo
Apfeldorf
0 km

Suche besuchbaren

21.03.2024
86974 Apfeldorf

Hallo,

ich suche jemanden besuchbaren da ich es selbst nicht bin und outdoor oftmals schwierig ist.

Was ich gern machen würde:
-hj / bj passiv während du nackt bist, du kannst es dir auch selbst dabei machen oder ich gehe dir etwas zur Hand
-ich würde auch mal gern av aktiv versuchen, hatte schon lange keinen sex mehr, mal sehen wie Standhaft ich bin ;)
-oder wir probieren was anderes an dir, bin für Vorschläge offen

Wichtig!!!
Diskretion wird erwartet und auch geboten.

Bitte nur aus der näheren Umgebung (Umkreis ca. 15km) und wenn du wirklich besuchbar bist oder eine sichere Unterkunft weißt, habe am ehersten am frühen Abend Zeit (gegen 19 Uhr).

Zu mir: M 33,187,84 normal gebaut mit leichtem Bauchansatz, ca 15x4 getrimmt oder rasiert.

Weiteres gerne in direkter Nachricht, gerne mit Bilder.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter33
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrPassiv
  • TabusKüssen, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche besuchbaren Passiven in der Nähe. - Bremen

    Bin mollig, 190, 40, ca 15x4, Bart.
    Suche jemanden, der passiv und vielleicht devot ist. Keine schnelle Nummer, gerne mehrere Runden. 
    Bin ausschließlich OV passiv und AV aktiv, nur safe. Du...
    11.04.2024
    28211 Bremen
    Sextreffen
  • Suche besuchbar und aktiv - Köln

    Ich m28 würde gerne mal av passiv sein. Ich bin für vieles offen wichtig ist mir diskretion. 
    Ich bin leider nicht besuchbar. 
    Suche für heute abend
    20.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • Suche besuchbaren….für Spaß - Kempen Sankt Hubert

    Ich wage noch mal einen Versuch……
    Hallo……ich, 59,183, 120 mit 16x4 bin sauber gepflegt und gesund, komme aus Kempen und suche jemanden der Besuchbar ist. Im Umkreis von ungefähr 15 bis maximal 20...
    14.04.2024
    47906 Kempen
    Sextreffen
  • Suche für morgen Vormittag einen besuchbaren passiven - Mindelheim

    Suche passiven besuch bare für morgen Vormittag ich selber bin 54 mollig schw 15x4 bin mobil im Umkreis von 50 km 
    Gern auch TV/ ts oder dw Träger
    01.04.2024
    87719 Mindelheim
    Sextreffen
  • Besuchbar - Mücheln (Geiseltal)

    Bin bis 03.05 abends in Mücheln besuchbar. Hätte gerne wieder mal Lust aud S.x mit einem Mann. Alles kann,nichts muss. Bin 55, 172 und schlank. Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit wird geboten und...
    22.04.2024
    06249 Mücheln (Geiseltal)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

greenhorn_90
Mitglied seit: 31.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86974 Apfeldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung0c836690
  • Aufrufe dieser Anzeige852
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!