markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Arenshausen Logo
Arenshausen
0 km

Lust auf ein diskretes Bi-Abenteuer…

10.04.2024
37318 Arenshausen

Hallo, ich habe Lust auf ein diskretes und gepflegtes Abi- Abenteuer.

Ich bin 43 176 80kg komplett rasiert, gepflegt und gesund.

Wenn es passt auch für mehr als nur einmal treffen.

Gerne erstmal zusammen und gegenseitig wichsen, vlt. blasen, wenn wir gemeinsam mehr entdecken wollen wird sich das ergeben.

 

Ich freue mich von deinen Vorlieben zu erfahren.

Ich bin nicht besuchbar und kann ‚em ehesten unter der Woche Vormittags einrichten.

Gerne bis maximal 44Jahre, bi und diskret.

 

Lass uns doch erstmal ein paar Bilder tauschen, aber kein Face, das verschicke ich hier nicht.

 

Ich bin gespannt…

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Jung, bi, devot, diskret, sucht seriöses, diskretes Abenteuer mit älterem, dominanten Bi-Geschäftsmann - Potsdam Zentrum

    Bist Du ein älterer, seriöser, diskreter, dominanter Bi-Mann über 45, der auf der Suche nach einem unkomplizierten, kleinen Abenteuer oder einer heißen Affäre mit einem jungen, devoten, gut aussehende...
    19.04.2024
    14467 Potsdam
    Sextreffen
  • Diskrete Abenteuer in der Nachbarschaft - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sextreffen in der Nachbarschaft gesucht. Gepflegte, diskret, unkompliziert, gerne regelmäßig. Bin flexibel und offen für vieles, experimentierfreudig und Geschlechteroffen...., stehe auf runde sexy...
    21.04.2024
    10409 Berlin
    Sextreffen
  • Suche bi Abenteuer - Erkelenz

    Bin 54, nett und gepflegt. Bin schon lange verheiratet und suche ein kleines oder auch großes Abenteuer. Melde dich gerne, wenn es dir ähnlich geht!
    14.04.2024
    41812 Erkelenz
    Sextreffen
  • Bi-Mann sucht geiles Abenteuer - Berlin

    Hallo! Ich bin ein verheirateter Bi-Mann, 49, schlank, groß, gepflegt, diskret und gut bestückt. Ich suche ein geiles Abenteuer mit einem Mann oder auch einem Paar. Ich kann mir vieles vorstellen,...
    28.04.2024
    12055 Berlin
    Sextreffen
  • Wer hat Lust auf diskreten Spaß? - Bremen

    Hi! Ich bin 32, 176, 75 mit 17x5 Schwanz und werde von Sonntag bis Montag in 28195 Bremen auf Dienstreise sein. Möchte die Gelegenheit nutzen und mein Bi-Ader diskret ausleben. Sei/d bitte besuchbar,...
    17.04.2024
    28195 Bremen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

JonKa2018
Mitglied seit: 18.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort37318 Arenshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungdc29a317
  • Aufrufe dieser Anzeige406
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!