markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Arnsberg Logo
Arnsberg
0 km

Erste Bi-Erfahrung gesucht.

13.04.2024
59755 Arnsberg

Hallo, ich suche meine ersten Bi-Erfahrungen. Diese Fantasie hab ich schon lange, bisher war leider noch nicht der richtige dabei, wo ich mich trauen würde. Du darfst gerne etwas dominanter sein, weil ich mich sicherlich wohler fühle, wenn ich keine Führungsrolle übernehmen muss. Ich würde gerne mal einen anderen Schwanz wichsen und dann auch vieles mehr ausprobieren. Wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch doch gerne um unsere Fantasien im Chat und bei Sympathie hoffentlich auch endlich real auszutauschen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • TabusKüssen, Fisting, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Erste Bi Erfahrung - Freiburg (Breisgau)

    Hab seit längerem die Fantasie es mal Bi versuchen zu wollen. Natürlich muss die Sympathie zu 100 Prozent stimmen. Ich bin 187cm und schlank....
     
    ...und eventuell etwas mehr schreiben als "hey,...
    28.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Sextreffen
  • Erste Erfahrungen (M26) - München

    Servus, ich suche einen Mann/ DWT/ Sissy/ FtM der mich (eigentlich hetero) in die Bi-Welt einführt und anleitet (gerne dominant). Reale Erfahrungen habe ich bisher leider keine, möchte dies aber nun...
    18.04.2024
    81547 München
    Sextreffen
  • Erste bi-Erfahrungen sammeln - Titz

    Hallo ihr Lieben,
     
    ich suche auf diesem Wege gleichgesinnte Männer, die schon lange die Fantasie haben ihre ersten sexuellen Erfahrungen zwischen Männern zu machen.
    Selbst bin ich noch unerfahren,...
    Gestern, 10:37
    52445 Titz
    Sextreffen
  • M24 sucht Gleichgesinnten für erste Bi- Erfahrung - Bielefeld

    Hey, ich bin Bogi und hatte bisher nur Erfahrungen mit Frauen. Seit einiger Zeit baut sich immer mehr die Fantasie auf, sich mit jemandem der ähnlich bi-neugierig ist auszuprobieren. Details gerne im...
    15.04.2024
    33611 Bielefeld
    Sextreffen
  • Hetero sucht erste Bi-Erfahrung - Norderstedt

    Hallo ihr,👋🏻
    ich würde gerne einmal erste Erfahrungen mit einem Mann sammeln. Aber bitte ohne plumpe erste Nachrichten an mich.... :-)
    Gerne längerfristig mit „Steigerungspotenzial“. Ich möchte...
    09.04.2024
    22851 Norderstedt
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

MarBi
Mitglied seit: 21.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort59755 Arnsberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungfd1d8b75
  • Aufrufe dieser Anzeige304
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!