markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Arnsberg Logo
Arnsberg
0 km
/2

Suche Twink, bi Mann

08.04.2024
59759 Arnsberg

Hallo, 

gesucht wird ein junger Mann-ab 18-28, oder ein bi Mann bis 50 Jahre, welcher eine schlanke bis normale Figur haben sollte und bitte wenn möglich am Körper komplett unbehaart. 

Dazu solltest Du, wenn möglich besuchbar und überwiegend av passiv und ov aktiv sein.

Ich mag es eher sanft und zärtlich, gerne gemeinsam duschen und bei gegenseitiger Sympathie auch gerne küssen.

Möchte gerne deinen Schwanz wichsen, blasen und deine Rosette lecken und vorbereiten.

Sehr gerne auch Anfänger, welche die ersten Erfahrungen machen möchten. 

Zu mir, ich bin ein 53 jähriger bi Mann, welcher sehr gerne eine erotische Freundschaft sucht.

Absolute Diskretion wird geboten und erwartet, bitte nur in ganzen Sätzen antworten und wenn möglich, auch ein Bild von dir anfügen.

Du solltest aus der Umgebung, Max. 25 km Umkreis von 59759 Arnsberg kommen.

 

Über wirklich interessierte Zuschriften freue ich mich. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Bi sucht unerfahrenen Twink - Krefeld

    Hallo ihr lieben, 
    ich (29, 1,82 m, 82 kg, deutsch) bin Bi und suche einen netten jungen Mann (18-30), der auch Lust hat Spaß mit einem Kerl zu haben. 
    Vom Typ her stehe ich auf zierliche, feminine...
    11.04.2024
    47800 Krefeld
    Sextreffen
  • TG für 23 jährigen Bi Twink mit Bubble Butt 😍 - München
    6

    TG Treffen für richtig heiße Stunden🔥😋
     
    Ich bin 23, sportlich, leidenschaftlich und habe einen richtig geilen Bubble Butt der benutzt werden will 🍑🍆💦
     
    Ich blase sehr gern🤤 und mein XL...
    27.04.2024
    80331 München
    Sextreffen
  • Twink, Jüngling, Sex, Spass, F+, Bi, Fetisch - Blumberg

    Hey ich bin 19 Jahre und schlank.
     
    Ich möchte meine Bi-Phantasien ausleben und meine ersten Erfahrungen machen. Ich suche nach einem gleichaltrigen F+ mit dem ich von hard bis soft alles erleben...
    Gestern, 01:16
    78176 Blumberg
    Sextreffen
  • Bi such Bi - Landshut

    Hi, suche regelmäßiges Treffen mit gleichgesinntem - Bi such Bi- . Bin OV a/p und AV p. Du solltest besuchbar, gut bestückt und aus Raum LA sein. Blase liebend gerne und möchte, wenn möglich auch...
    19.04.2024
    84034 Landshut
    Paare
  • Twink gesucht :) - Schwerin

    Hey, suche hier geilen Twink , Boy ab 18 -:' für gemeinsamen Spass. Ich bin 39/186/79 Deutsch und steh auf gegenseitig Blasen, küssen, Kuschel und bin beim Av aktiv und Passiv. Ich bin besuchbar , du...
    21.04.2024
    19055 Schwerin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sauerland12970
Mitglied seit: 26.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • bi Freund gesucht - Arnsberg
    2

    Hallo, 
    ich würde gerne einen überwiegend av passiven Mann für eine erotische Freundschaft kennenlernen.
    Du solltest besuchbar, möglichst unbehaart am Körper und intim sein und über eine normale...
    Gestern, 11:54
    59759 Arnsberg
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort59759 Arnsberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung08d0e944
  • Aufrufe dieser Anzeige442
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!