markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Sportliche Boys (18-24 J) für diskretes Treffen dieses WE gesucht (TG möglich)

12.04.2024
86150 Augsburg

Hallo, ich bin das Wochenende von Freitag 12.04. – Montag 15.04. in Augsburg und suche junge, sportliche Männer, die sich gerne verwöhnen lassen.

Vom schnellen Blowjob bis zur ausgiebigen Massage ist vieles denkbar.

Gern dürfen sich auch jüngere oder unerfahrene melden, die es einfach mal ausprobieren möchten.

Ich bin 38, diskret, gepflegt und meistens nett xD

Es wäre optimal, wenn du mir ein Bild von dir schickst (aber kein Muss) oder dich kurz beschreibst.  Ich möchte dir eine unvergessliche Zeit bereiten – also ran an die Tasten, ich beiße nur auf Verlangen 😊

Deine Vorstellungen und über alles Weitere können wir gern im chat sprechen ;)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche sportliche Typen (18-25J) - Chemnitz

    Hallo zusammen :)
    ich suche junge, schlanke bzw. sportliche Typen (18 - 25 Jahre), die Bock drauf haben sich verwöhnen zu lassen. Auch gern Anfänger oder Bi-Neugierige willkommen. Mich brauchst du...
    24.04.2024
    09112 Chemnitz
    Sextreffen
  • 2 Sportliche Boys bieten sich an - Saarbrücken
    1

    Hi, du hast Bock auf 2 prächtige Jungs die mächtig bestückt sind ;)? Schreib uns einfach, Wünsche können vielleicht erfüllt werden!
    Wir machen eine Menge Sport. Wir gehen 3 mal die Woche ins...
    20.04.2024
    66115 Saarbrücken
    Paare
  • Boys/girls gesucht für sportlichen M22 - Nürnberg

    Hi

    bin 22 und habe eine normale bis spoortliche figur. Suche hier jungs (18-23) die bock auf ne coole zeit haben (gerne mehrere und gerne mit girls) oder einfach nur schön chatten wollen

    Mehr...
    24.04.2024
    90402 Nürnberg
    Sextreffen
  • Gut bestückte Boys bis 24 gesucht, TG möglich - Gelsenkirchen Bismarck

    Hi, suche gut bestückte Boys bis ca. 24, die ich verwöhnen kann. Wichse und blase gerne, bis Du abspritzt. Treff in GE am Kanal, nähe Jachthafen in Bismarck näheres dann vor nem Treff. Kann TG zahlen,...
    13.04.2024
    45889 Gelsenkirchen
    Sextreffen
  • Sportlicher hetero M22 sucht boys/girls - München

    Hey,

    M22, sportlich, normal bis sportliche figur und hetero (mehr zu mir im chat).
    Ich will was neues ausprobieren und suche hier deshalb boys (18-23), die bock auf etwas spaß haben (gerne mehrere...
    24.04.2024
    80331 München
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Cel6an
Mitglied seit: 17.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86150 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungc55e7ddb
  • Aufrufe dieser Anzeige196
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!