markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Jungs für Entspanntes

25.04.2024
86167 Augsburg

Gesucht wird ein schlanker bis definierter Junger Herr, mit wenig bis keiner Körperbehaarung. (Twink).

Du solltest max. 28 Jahre sein. Ich suche jemanden der sich evtl. fixieren (Folie, Klebeband, Seile) und sich abmelken lässt, stehe auf BJ, HJ und Edging. Außerdem solltest du nichts gegen kuscheln und Girlfriend-Spiele haben. Suche einfach einen best friend, mit dem Ich Spaß haben kann.

Ich hab kein Interesse an Personen über dem genannten Alter oder von anderer Statur. Außerdem solltest du, wegen mehrmaliger Treffen aus Augsburg oder Umgebung sein. 

Bitte schreib mir mit Vorstellung von dir, Aussehen und Bild. 

Ich bin M 30/189/93 und suche jemanden für mehrmalige Treffen mit dem man richtig Spaß haben kann 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Entspannte Treffen - Trendelburg

    Hi, ich 46J, 189 cm, 82 kg /Bart/18*5 , bin auf der Suche nach Männern, die an realen Treffen interessiert sind . Picsammler/Tastenwichser, verschont mich. Gerne verheiratet/ungeoutet,aber kein Muss....
    11.04.2024
    34388 Trendelburg
    Sextreffen
  • Entspannt wichsen - Münster Zentrum

    Hello, ich suche  jemanden zum gemeinsamen wichsen, wenns passt gegenseitig hj bj. 20-35j .Bin selber 29m bi/hetero groß schlank und gut bestückt.
    Meldet euch, gerne auch mit 🍆 Bild :)
    18.04.2024
    48143 Münster
    Sextreffen
  • Entspanntes Date - Dresden

    Bitte meldet euch zwischen 18-35 Jahren, wenn ihr Lust auf gegenseitiges küssen, kuscheln, blasen und wichsen habt. Beschreibt euch, sendet Bilder und beschreibt, worauf ihr Lust habt.
    Freue mich auf...
    Heute, vor 59 Min.
    01067 Dresden
    Gay Massagen
  • Suche Typen in meinem Alter die etwas entspannten Spaß suchen - Stadland
    1

    Hey du, ich bin auf der suche nach jemanden in meinem Alter der Spaß mit anderen typen sucht. Wäre schön wenn dein Gewicht zur Größe passt also kein dicken. Du solltest im besten Fall a/p sein da ich...
    01.04.2024
    26935 Stadland
    Sextreffen
  • Suche für heute in Schwabach - Schwabach

    Suche jemand der lust hat mich zu besuchen. Bin 28, 1.84m 90 kg, rasiert. Suche jemand dominantes gern älter für bdsm Spiele. Gern cbt, spanking, edging, gewichte hartes abmelken  Bin rein passiv!
     ...
    21.04.2024
    91126 Schwabach
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mr.Genau22
Mitglied seit: 10.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Jungs die was entspanntes suchen - Augsburg

    Gesucht wird ein schlanker bis definierter Junger Herr, mit wenig bis keiner Körperbehaarung. (Twink).
    Du solltest max. 28 Jahre sein. Ich suche jemanden der sich evtl. fixieren (Folie, Klebeband,...
    05.04.2024
    86167 Augsburg
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort86167 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung6babf092
  • Aufrufe dieser Anzeige202
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!