markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Biete TG für Fußerotik in 78467
Biete TG für Fußerotik

Hallo Ihr Lieben 😊
Ich bin 27 Jahre alt, 180cm groß, 72 kg schwer und sportlich gebaut. Ich habe braune Haare und grüne Augen. Aktuell studiere ich in Konstanz.
Ich bin hier auf der Suche nach...

78467 Konstanz

26.04.2024

Herrin sucht Sklaven in 10115
Herrin sucht Sklaven

Mein Name ist Chérie und ich suche einen treuen Sklaven. 
Gerne benutze ich dich als Aschenbecher, Sitzkissen und weiteres bei Absprache :)
Mir ist Kommunikation wichtig und auch dass man sich gut...

10115 Berlin

26.04.2024

KV und NS für Ihn in 80802
KV und NS für Ihn

Ich suche einen besuchbaren unkomplizierten Ihn der mich gerne rimmt und mein Loch fingert wäre ich dich geil blase! KV und NS als Belohnung!
bin 45,178,89 total rasiert sehr gepflegt 
und gesund,...

80802 München

26.04.2024

herinnin ns in 41460
herinnin ns

hey sind 2 herrinnen w21 w22 und bieten treffen gegen Tg an schreibt uns gerne eine nachricht um weiteres zu klären 🤭😏

41460 Neuss

26.04.2024

Ekelsklave in 79541
Ekelsklave

Guten Tag mein Name ist Alex und bin gerne ein sklave 
Ich suche eine Herrin die mir gerne ekelaufgaben gibt ich mache auch kv NS was mit esse oder Haare halt alles so eklig wir es meine Herrin will...

79541 Lörrach

26.04.2024

Suche schlanke Frau, die gerne mal shoppen gehen möchte. in 01097
Suche schlanke Frau, die gerne mal shoppen gehen möchte.

Hey, ich suche eine nette schlanke Frau (18-20 bevorzugt) die gerne mal gemeinsam shoppen gehen möchte. Das Budget und weitere Details klären wir dann am besten persönlich.
 
Würde mich freuen wenn...

01097 Dresden

26.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 174 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.