markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Aibling Logo
Bad Aibling
0 km

Lust teilen! Seniorenpaar sucht

09.04.2024
83043 Bad Aibling

Auch wenn man die 70 erreicht hat, ist das Verlangen noch da! Wir – meine Frau und ich – haben immer noch Freude aneinander und dazu noch die Lust, diese mit Mitspielern zu teilen!

Wir suchen einen Mann mit Bi-Interesse, um sich mit beiden von uns sich in erfüllender Erotik zu vertiefen, ohne extreme Auswüchse, welche Beteiligte im weitesten Sinne verletzen könnten (alles kann – nichts muss!).

Ansonsten sind wir „das ganz normale Ehepaar von nebenan“, tageslichttauglich, gesellschaftsfähig, besuchsfähig aber auch flexibel. Schön wäre es, wenn wir auch ausserhalb der Bettkante Gemeinsamkeiten finden würden. Wohnhaft sind wir in der Nähe von Bad Aibling.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Will jetzt noch ein geiles Teil blasen, wer hat noch lust und zeit? - Weßling

    Bin 34 Bi,diskret und will gerne blasen, wer hat lust und Zeit? Ich will jetzt blasen,hast du Lust?dann schreibst bitte ☺️
    16.04.2024
    82234 Weßling
    Sextreffen
  • ich blase dein teil - Rastatt

    Hey, ich hab Bock jemandem den Schwanz zu lutschen. Bin 25, schlank und sehe gut aus. Bin bi, also gerne anonym. Falls du Bock hast, dann melde dich
    26.04.2024
    76437 Rastatt
    Sextreffen
  • Ich will dein Teil - Meißen

    Ich will dein Teil spüren, lecken, lutschen, spüren wie es zuckt.Gern bin ich offen für Spiele,ich liebe rasierte Schwänze. Bitte melden,bin 55, normal gebaut aus Meißen.
    Gestern, 07:44
    01662 Meißen
    Sextreffen
  • ER sucht Ihn mit XL-Teil. - Groß Umstadt

    Hallo, ich bin ein rüstiger Senior, 70, lebenslustig und  den schönen Dingen zugetan.
    Suche einen Ihn mit großem Teil zum Bespielen mit Hand und Mund. Bin mobil, sauber und diskret.
    11.04.2024
    64823 Groß Umstadt
    Sextreffen
  • Wer hat Lust mich heute tagsüber erotisch zu massieren? - München

    Ich bin m, 58 J., tageslichttauglich. Du musst besuchbar sein; falls du TG verlangst, schreibe bitte, wie viel.
    11.11.2023
    80469 München
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

revosa
Mitglied seit: 26.08.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort83043 Bad Aibling
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung0adffbd2
  • Aufrufe dieser Anzeige603
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnPaare
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!