markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Fallingbostel Logo
Bad Fallingbostel
0 km
/6

18J Femboy sucht Daddy/Erfahrungen

09.04.2024
29683 Bad Fallingbostel

Hallo, ich bin Leonie und 18 Jahre alt.


Ich suche hier nach neuen Erfahrungen und einem Daddy, der mich führt und unterstützt.
Als molliger Femboy (120 kg) bin ich unerfahren und suche jemanden, dem ich vertrauen und von dem ich lernen kann.

Ich bin offen für neue Dinge und möchte gerne meine Kinks ausleben, die Bondage, Ageplay und passiv/versaut sein umfassen.
Allerdings gibt es auch Dinge, die ich nicht mag, wie Schmerzen, Erniedrigung, KV und NS.


Wenn du ein verständnisvoller und fürsorglicher Typ bist, der meine Vorlieben teilt, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören.

Bitte beachte, dass ich nicht besuchbar bin.

Wenn du mich finanziell unterstützen möchtest, freue ich mich sehr darüber und kann mir davon neue süße Kleidung kaufen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter18
    • TypDeutsch
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • AnalverkehrPassiv, Rimming passiv
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Femboy sucht Daddy - Halle (Saale)

    Für alle die auf der Suche sind nach Menschen in meinem Alter und Interesse habem an einem zwanglosen Treffen. Ich bin femboy, 22/185/89 mit schulterlangen blonden Haaren, niveauvoll und mit 17x4...
    18.04.2024
    06114 Halle (Saale)
    Sextreffen
  • Femboy sucht Top - Varel
    2

    Moin, ich bin ein Femboy, 18 Jahe alt, wiege momentan 100kg und bin 186 groß, ich suche jemand der mich gerne ab und an mal von hinten nimmt ;3, ich bin noch sehr unerfahren also müsstest du mich ein...
    28.04.2024
    26316 Varel
    Sextreffen
  • SUCHE DOMINANTEN DADDY - Barßel
    2

    Hallo ich 18 Jahre alt südländisch suche einen Daddy (gerne älter / 35+) der mich zu seinem sklaven macht 
     
    meine Vorlieben sind : 
    Füße 
    bdsm
    spitting
    spanking
    bondage
    latex
    petplay
    painal...
    18.04.2024
    26676 Barßel
    Sextreffen
  • Femboy sucht nach daddy - Neu Wulmstorf
    4

    Heyy Suche Nach einen Daddy  der Nudes und videos von mir mag mit dirtychat und co oder mir einfach meine cosplays sponsort. Bei interesse könnt ihr mir gerne schreiben ❤♥️♥️
    08.04.2024
    21629 Neu Wulmstorf
    Sextreffen
  • 24 jung femboy sucht daddy - Ludwigshafen (Rhein)

    Hey bin 24 Jahre passiver femboy der Erfahrungen sammeln möchte du solltest älter , mobil und Besuchbar sein/ wenn du weist was du möchtest schreibe mir gerne deine Wünsche oder Vorlieben
    16.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

LeonieMichiko
Mitglied seit: 30.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort29683 Bad Fallingbostel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung8dbc5ce9
  • Aufrufe dieser Anzeige1038
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!