markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Grund (Harz) Logo
Bad Grund (Harz)
0 km
/1

Suche Ungeimpfte ....Paar oder einzelnen Herren für sehen und zeigen, FKK , Massagen, Entspannung

13.04.2024
37539 Bad Grund (Harz)

Reifer Mann ( 63 ) sportlich, schlank, sucht für gegenseitige Besuche, Freundschaft plus mit einem Mann bzw. Cuckoldpaar.

Gern für alle Freizeitaktivitäten, er sollte die besondere männliche Erotik mögen...Halbnacktes Zusammensein , betonen des männlichen Geschlechts mittels erotischer Wäsche wie offenen Slip ,Pants ,Strumpfhosen mit Eingriff bzw Loch ( Overt ) , Halterlose oder auch Strapse.

Muss nicht, reizt mich allerdings....gern auch pure Männlichkeit, auch behaart, .die Juwelen bitte blank.

Keine weibliche Betonung bei Oberwäsche , keine Perücke , keine Frauenkleidung.

Massagen mit viel Zeit, gemeinsames baden , duschen , alle Aktivitäten betont langsam und fürs Auge , intensives fühlen und spüren.

Der Weg ist das Ziel! Dauerfreundschaft !!

Gern auch Kontakt mit  Paar , da bisexuell .

 Nichtraucher wäre schön, ansonsten zählt nur Sympathie und die letzten 6 Monate COVID-19 Impfung frei.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter63
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Duschen/Baden
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Sehen und zeigen - Bremen

    Suche einen besuchbaren Mann, bzw mit Treffmöglichkeit, zum gegenseitigen sehen und zeigen. Kein AV. Bin Anfang 60, kein Opa-Typ, sehr schlank, 60kg, 173cm, ca 19x4.4cm.
    25.04.2024
    28195 Bremen
    Sextreffen
  • Nackt zeigen - Greven Zentrum

    Ich bin männlich,Anfang 60.Ich suche einen Mann,der sich mir nackt zeigen möchte und sich zusehen lässt.Wäre auch besuchbar.Würde mich freuen,von euch zu hören.
    29.03.2024
    48268 Greven (Nordrhein-Westfalen)
    Sextreffen
  • 40 dick suche aktive ungeimpfte für treffen - Friedberg

    Hi suche ausschließlich av aktiven Mann der  Zeit und Lust hat mich zu besteigen bin 183 150 Kilo 40 Jahre alt  . Bin nicht gegen Corona geimpft und wenn möglich suche ich auch ungeimpfte . wäre schön...
    Heute, 07:55
    86316 Friedberg
    Sextreffen
  • FKK in Prenzlau - Prenzlau

    Kommt jemand (männlich)  mit fkk in Prenzlau machen ? 
    gern an den ruhigen Abschnitten …
    Bis Max 42 Jahre
    02.04.2024
    17291 Prenzlau
    Sextreffen
  • Suche ungeimpften Wixxkumpel/Wichskumpel der wie ich noch keine Erfahrung mit Männern hat - Bonn

    Hey,
    suche hier einen gesunden, sauberen, sympathischen und ungeimpften Typ für eine heimliche Wixxfreundschaft.
    Du solltest, entspannt drauf sein, gepflegt, einen großen schwanz haben und wie schon...
    15.04.2024
    53111 Bonn
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Suchender 69
Mitglied seit: 15.09.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort37539 Bad Grund (Harz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungd1bd861f
  • Aufrufe dieser Anzeige5239
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!