markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Kissingen Logo
Bad Kissingen
0 km
/1

Welcher Mann wünscht sich eine zärtliche Massage mit Happy End

05.04.2024
97688 Bad Kissingen

Hallo, ich würde mich freuen Dich (m) massieren zu dürfen. 

Zärtlich oder lieber fester? Verrate es mir vorher.  

Ich komme diskret zu Dir! Auf Wunsch kann ich auch eine Massage-Liege mitbringen.

Ich bin bei der Massage nur mit einem Slip angezogen und massiere Dich dort, wo Du es magst!

Wenn es Dir gefällt,  kannst Du Dir gerne auch etwas von mir nehmen und bei Sympathie sogar etwas mehr…. 

Ich bin 54, 1,73, 69 kg sportlich, schlank, und mit viel Fingerspitzengefühl. 

Über einen kleinen finanziellen Obolus (z.B. für Fahrtkosten) würde ich mich freuen. Ich denke wir sind alle hier erwachsene Menschen und können über alles offen und mit Respekt reden.

Ich biete meinen „Service“ leider nur in meiner umliegenden Region (Lkr. NES-KG-SW bis max. 40 km Umkreis) an.

Habe ich dein geiles Interesse geweckt, dann kannst Du dich gerne melden. 

Ich freue mich auf Dich!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • Massage-ServicesAnalmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Ölmassage, Prostata-Massage
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Massage mit happy end - Göttingen

    Ich habe Lust auf eine Massage .Wer kann gut massieren?
    Gerne auch von einem Profi. 
    Die massage sollte 1 Stunde dauern und von hinten und vorne sein. 
    Würde mich freuen 
    Ich bin schwul suche nur...
    03.04.2024
    37075 Göttingen
    Gay Massagen
  • Gay Massagen mit Happy End - Magdeburg

    Hey du,
    Hast du Lust auf ein paar entspannte Massagen? Dann melde dich einfach und wir klären den Rest ab :)
    Stell dir folgendes vor:  
    Du kannst dich hinlegen auf den Bauch, Creme deinen Rücken...
    14.04.2024
    39104 Magdeburg
    Sextreffen
  • Happy Ende Massage - Jagstzell

    Wer möchte sich gerne massieren lassen einfach hinlegen und genießen, währenddessen ich dich mehrmals zum abspritzen bringe. Ich aggiere lediglich als Masseur ich bleibe angezogen. Leichtes Bondage...
    26.04.2024
    74579 Jagstzell
    Gay Massagen
  • Massage mit Happy End - Berlin

    Hallo bin südländische 24/175/70 kg ich 
    massiere dein ganze Körper ich freu mich dich kennenzulernen besuche dich Hotel bei dir zu Hause suche ältere Männer ab 50 bis 80 Jahre alt Senioren auch TG...
    28.04.2024
    12161 Berlin
    Gay Massagen
  • Masseur-Mit-Happy-End - Düsseldorf
    1

    Hallo ich Massiere Dich Ganzkörpermassage gerne wenn du magst mit Happy End per Aufpreise ( du Spritzt ) 
     
    gerne melden bei weiteren Fetischen einfach nachfragen bin Flexibel und Probe gerne neues...
    16.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

BigBeeKG
Mitglied seit: 06.06.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort97688 Bad Kissingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungeba7e2f7
  • Aufrufe dieser Anzeige474
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnGay Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!