markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Baunatal Logo
Baunatal
0 km

Ich will nicht mehr einsam sein

12.04.2024
34225 Baunatal

Ich bin 59 / 1.94m / 125kg Daddy-Typ seit 30 Jahren einsam.

Ich suche eine Freundschaft/Freundschaft plus der mich aus meiner Einsamkeit holt. <50J bitte.

Ich arbeite in der EDV-Branche.
Ich bin ungeoutet, unerfahren, schüchtern und lebe ein "normales" Leben, bin aber einsam.
Helf mir

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter59
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Transfrau sucht einsamen Singel - Gummersbach

    Transfrau sucht einsamen Mann der mich abholt und einlädt. Du solltest es mögen, Dir intensiv die Eier kneten und die Brustwarzen küssen zu lassen. Ohne Bild keine Antwort. Nur Raum Gummersbach. Bin...
    26.04.2024
    51643 Gummersbach
    Sextreffen
  • Fühle mich einsam! - Hannover
    1

    Hallo da draußen! 
    Ich heiße Patrick und bin 40.Jahre jung und 175 groß, etwas schüchtern und verlegen🙈! 
    Ich hätte mal Lust jemand "männliches" also gleiches Geschlecht🙊nett, sympathisch zu...
    27.04.2024
    30165 Hannover
    Sextreffen
  • Einsamer suchr Einsame zum Tanzen - Cottbus

    Hallo,
    bin ein netter , noch liierter Mann, 50 und suche hier nochmal das Neue, das Gewagte, das Erfriieschende........ Eine Sie, die Lust hat? LG Frank
    26.04.2024
    03042 Cottbus
    Sextreffen
  • Dad sucht Sohn Freundschaft - Rosenheim

    Du bist ab 18 und fühlst dich in der Rolle eines Sohnes wohl, sehnst dich nach Geborgenheit, melde Dich bei mir, darfst schüchtern, einsam, liebes bedürftig, oder einfach nur geil sein.
     
    Gerne...
    07.04.2024
    83022 Rosenheim
    Sextreffen
  • Einsam in Oberhausen - Oberhausen

    Hi Boys 
    Wer hat Morgen früh Bock mir mein Druck zu nähmen. Bin 42 Jahre komme aus Oberhausen Stadt Mitte Nähe Orion anzutreffen. Wenn es passt vielleicht auch mehr können uns gerne treffen ab 7 Uhr...
    23.04.2024
    46045 Oberhausen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Jason1404
Mitglied seit: 27.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34225 Baunatal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung8460a386
  • Aufrufe dieser Anzeige203
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!