markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Baunatal Logo
Baunatal
0 km

Oldie

16.04.2024
34225 Baunatal

Bin 63 und suche was zum lutschen.

Suche im selben alter wie ich.Auto oder Outdoor. Stehe nicht auf gegenseitig.

Bitte mehr als 3 Worte.

 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter63
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Bin jung und suche Oldies - Münsingen Zentrum

    Ich bin AUSSCHLIEßLICH auf der Suche nach älteren ab 60.... Du kannst auch gerne mollig und unrasiert sein.
     
    Ich bin 25, 185 gr. schlank und nicht besuchbar. Also entweder outdoor/Auto oder du hast...
    13.04.2024
    72525 Münsingen
    Sextreffen
  • Suche Oldie - Rostock

    Gerne ab 65, du darfst gerne dominant veranlagt sein und solltest besuchbar. Ich bin 50 175 95, leichter Bauch und nicht rasiert, möchte dich gerne regelmäßig oral besuchen und blasen, gerne auch...
    21.04.2024
    18106 Rostock
    Sextreffen
  • Welcher Oldie/Opa/Senior sucht? - Kiel
    1

    Hallo...ich m. 63,173,78 PASSIVER Hetero suche hier für das verlängerte Wochenende den, symp., sehr gepflegten, aktiven, lustvollen, auch gern versauten Oldie Ü70, gern auch sehr viel älter.
    Bin mal...
    26.04.2024
    24103 Kiel
    Sextreffen
  • Netter Oldie sucht Dich ! - Utting (Ammersee)

    Hallo bin ein bi Oldie 60+,180,79 bin sehr gepflegt, gesund und voll Erwartung ob sich ein ein Mann meldest mit dem ich zusammen Spaß und und Freude am gemeinsamen Erleben unter Männern habe.
    Gestern, 08:29
    86919 Utting (Ammersee)
    Sextreffen
  • pas. Oldie sucht Stecher - Lübeck

    Moin,
    ich bin m53,168,95 und suche einen Stecher mit M, S oder klein L für safe fun.
    Es wäre schön, wenn Du bis ca. 30 J bist.
    Ich freue mich Dir zu diensten zu sein, wenn es paßt..
    28.04.2024
    23554 Lübeck
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

hs60
Mitglied seit: 08.09.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!