markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bautzen Logo
Bautzen
0 km

Hab noch nie

11.04.2024
02625 Bautzen

Hallo, ich bin Mike 46 und bin heimlich bi. Ich suche einen Mann der mich vorsichtig und zärtlich in die Welt der Männerliebe einführt. Ich bin 186cm groß und habe etwas Bauch. Da ich verheiratet bin setzte ich Diskretion voraus. Bin nicht besuchbar aber Treffen im Auto oder Outdoor sind möglich. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • TypDeutsch
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Hab noch nie - Werdohl

    Ich bin ein abs devoter bi Anfänger aus dem Märkischen Kreis(Lüdenscheid/Werdohl) 58.175.55 und hab mich bisher noch nicht getraut was mit Männern anzufangen aber ich stehe total auf spritzende...
    18.04.2024
    58791 Werdohl
    Sextreffen
  • verführt/geführt/dienen - Ravensburg Zentrum

    wer will mich führen/verführen??
    Ich (Bi-Anfänger, 58 / 187 / Gewicht paßt zur Größe, KEIN Szenegänger) suche IHN ab 18 der mich in die Männerliebe einführt. Niveau, Diskretion, Sauberkeit,...
    21.04.2024
    88212 Ravensburg
    Sextreffen
  • Will verführt/geführt werden/Dienen - Ravensburg Zentrum
    1

    wer mich mich führen/verführen??
    Ich (Bi-Anfänger, 58 / 187 / Gewicht paßt zur Größe, KEIN Szenegänger) suche IHN ab 18 der mich in die Männerliebe einführt. Gegenseitig ausgiebig die erotische Seite...
    27.03.2024
    88212 Ravensburg
    Sextreffen
  • Ein bißchen Bi schadet nie - Geisenheim
    1

    Sex mit nem Mann ist geil.
    Ein bißchen Bi schadet nie. Bin 61Jahre, mollig und verheiratet mit einer ausgeprägten Bi Neigung.Suche gelegentlich ernstgemeinte Bi Kontakte. Bin in Geisenheim besuchbar....
    28.04.2024
    65366 Geisenheim
    Sextreffen
  • JETZT ODER NIE - Cuxhaven

    wer will heute noch blasen oder geblasen werden. Geht auch mehr. gerne ältere männer, die wissen, was sie wollen.
    bin besuchbar
    28.04.2024
    27472 Cuxhaven
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Mike.K.Bautzen
Mitglied seit: 17.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort02625 Bautzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungbe14f046
  • Aufrufe dieser Anzeige466
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!