markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Herrin 20 möchte einen Sklaven kennenlernen in 04600
Herrin 20 möchte einen Sklaven kennenlernen

Hey ich bin die Leyla 20 besuchbar, und suche hier einen festen Sklaven für regelmäßige Treffen.
Ich biete von Zärtlichkeit bis hinzu dominieren alles an Peitschen demütigen ns kV aber auch...

04600 Altenburg

26.04.2024

SUCHE Geldsklaven! 🐷 in 22946
SUCHE Geldsklaven! 🐷

Bist du interessiert dein Geld an mich zu schicken, und dafür von oben bis unten ausgenutzt zu werden?? 😚
Bist du wirklich so peinlich und wertlos um das zu machen? Dann schreib mich am besten JETZT...

22946 Trittau

26.04.2024

Biete Massage für Frauen an. in 30159
Biete Massage für Frauen an.

Erotische Massage für Frauen 
Body to Body Massage 
Dusch Massage 
Ganzkörper Massage 
Oral Massage 
Öl Massage 
Tantra Massage 
Yoni Massage 
Uvm...

30159 Hannover

26.04.2024

Ich bin eure/ Deine Toilett en nur für W ! in 24103
Ich bin eure/ Deine Toilett en nur für W !

Ich suche auf diesem Wege eine oder mehrere Damen die mich als Toilette Benutzen würde. Egal ob 1 oder 10 Damen.
 
Ich habe ein Auto und bin mobil . 
 
Sie dürfen es nach Absprache auch alles...

24103 Kiel

26.04.2024

Masso sklave sklavin gesucht in 26121
Masso sklave sklavin gesucht

26 jahre alt, 1.80 gross magst du es geführt zu werden und vor allem kräftig und hart dann melde dich gern bei mir 
besondere Wünsche nehme ich auch gern an wie fesseln, peitschen und alles mögliche

26121 Oldenburg

26.04.2024

Suche online Herrin in 47608
Suche online Herrin

Hallo ich 24 bin auf der Suche nach einer Dame, die mich online als Sklaven aufnimmt. Gerne mache ich auch Aufgaben, wo Sie mich dann zu erniedrigen.

47608 Geldern

26.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 174 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.