markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Belm Logo
Belm
0 km

jüngere Bi Typen ab 18

24.04.2024
49191 Belm

Hallo, reifer Mann, kräftige, sportliche Figur, kurze, dunkelblonde Haare, 3 Tage Bart, Brille sucht jüngere Bi Typen ab 18 für Sauna, Fitnessstudio und Cabriobegleitung. Du solltest Nichtraucher, schlank, blank rasiert und ein gepflegtes Aussehen haben.

Ich gehe gerne in die Sauna und auch gerne mal ins Fitnessstudio, bei schönem Wetter fahre ich öfters mit meinem Golf Cabrio zum Köterberg oder an einen Badesee zum schwimmen. Ich bin leider nicht immer besuchbar !  Diskretion, Gesundheit und ein gepflegtes Aussehen sind mir wichtig.

mfg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexKüssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • Ich (55) suche behaarte Typen ab 18 bis max. 35 Jahre für diversen Fun! - Hamburg
    1

    Welcher junge Typ mit Körperbehaarung zwischen 18 und max. 35 Jahren hat Lust auf spontanen Fun mit gepflegtem Mann (55 Jahre). Du darfst auch gerne der noch unerfahrene Typ sein oder im eigentlichem ...
    Gestern, 13:35
    22303 Hamburg
    Sextreffen
  • Suche (jungen) Bi-Neugierigen ab 18 bis 35 um BJ zu geben - Leipzig
    2

    Hi,
    bin ein 38-jähriger Mann, nicht Gay sondern hetero-flexibel, in einer Beziehung mit einer Frau, normal gebaut, rasiert, gepflegt.
    Ich habe schon länger keinen Penis mehr geblasen. Hätte Lust das...
    10.04.2024
    04319 Leipzig
    Sextreffen
  • Suche jungen, femininen Typ für Spaß zu zweit - Tübingen

    Ich suche hier einen jungen, femininen ihn für ein kleines Abenteuer.
    Wenn du nicht älter als 25 und feminin bist, dann schreib mir doch. Ich will dich verwöhnen und verwöhnt werden.
    Ich selber bin...
    07.04.2024
    72070 Tübingen
    Sextreffen
  • Daddy sucht Beziehung mit jungem Mann ab 18 - Nürnberg

    Hey Leute,
    ich bin ein Nerd 🤘🏼 und ich suche hier nach einem jungen Mann 👦🏻, der maximal 24 Jahre alt ist oder jung aussieht 🧒🏻 und keinen Bart hat 🚫🧔🏻. Ich weiß nicht, ob man hier wirklich...
    Gestern, 15:40
    90402 Nürnberg
    Paare
  • Daddy such Boy ab 18 zum lecken... - Hannover

    Hi, ich bin ein gepflegter Mann, der gerne einen jungen Arsch lecken würde, während er dabei auf mich abwichst.
    Bin ohne Bart und stehe auf unbehaart und bin besuchbar.
    Suche nur Spaß, bitte keine...
    21.04.2024
    30171 Hannover
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

regenbogen89
Mitglied seit: 21.01.2017
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!