markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergheim (Nordrhein-Westfalen) Logo
Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
0 km

Aktive Dominante ältere Männer

19.04.2024
50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

Bin Mann, 56,205 groß Mollig und suche DOMINANTE ÄLTERE Herrn, jedoch keinen Sadisten.

Habe eine nur passive devote Ader und würde diese gern mit passenden dominanten Männer ausleben, die gerne aktiv sind!

Du solltest schon ein wenig Erfahrung in diesem Bereich haben und wissen was aktiv ist.

Trage dabei gern diverses wenn gewünscht wird. Gerne lasse ich mich von euch in Latex begleiten , was vorhanden ist inkl. diverser weiterer Dinge die gewünscht sind, wie auch diverses an Zubehör , um mich in Fesseln zu legen oder Willenlos zu bekommen.

Wäre, wenn es passt, nach Absprache die besuchbar sind, oder die Möglichkeiten dazu haben, aber nicht für schnelle Nummern, gern ausgiebeiges Ausleben der Neigungen.

Nun liegt es an dir, was drauß werden könnte.

Und nur melden, wenn du auch reales suchst, keine Tastenwichser !!!

Wir klären hier das wichtigste ab und wenn es passt, dann sollte es schon zeitnah geschehen, nur so haben wir beide was davon und wenn es gut war, dann gern dann auch immer Wiederholungen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)205
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Büro
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Devotes Latexspielzeug sucht DOM Herrn - Südharz
    8

    Bin Mann, 55,188 groß und such einen DOM Herrn, jedoch keinen Sadisten.
    Habe eine devote Ader und würde diese gern mit einem passenden dominanten Mann ausleben, ein wenig Erfahrung in diesem Bereich...
    15.04.2024
    06536 Südharz
    Sextreffen
  • Suche aktiven/dominanten Mann - Düsseldorf

    Hallo,
    ich bin und noch nicht so erfahren. Einige Erfahrungen habe ich aber schon gemacht. Ich würde sehr gerne mal meine devote Seite ausleben und suche dafür einen aktiven Mann für AV.
    Lg
    25.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Devot sucht Dominant - Schutterwald

    Sehr devoter passiver bi mann 66 170 75kg sucht nach langer Abstinenz wieder eine dominanten aktiven mann (nicht zu jung) der mich wieder willenlos benutzen und erziehen möchte gerne regelmäßig
    13.04.2024
    77746 Schutterwald
    Sextreffen
  • Jungs sucht aktiv dominant - Berlin

    Heyy bin 20Jahre alt eher unerfahren stehe total auf dominante Männer möchte gerne heute jemanden aktiven dominanten Treffen der mich benutzen will gerne anonym bin nicht besuchbar und eher unerfahren
    30.03.2024
    10781 Berlin
    Sextreffen
  • Junger Ladyboy bietet sich aktiven dom Typen an - Würzburg Zentrum
    1

    Hey Jungs,
    ich bin ein Ladyboy/Sissy mit passiver und devoter Neigung.
    Daher suche ich hier interessante Kontakte die einen guten Gegenpart machen könnten. Aber auch Gleichgesinnte sind immer gerne...
    01.04.2024
    97070 Würzburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Anrufen
camping-gay
Mitglied seit: 21.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche aktive ältere Männer - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

    Suche den älteren versauten, aktiven Mann der Lust hat, mich zu seiner Willenlosen ran zu nehmen und dabei mich ran nimmt und gerne dabei seine ganze Hand tief in meine geile Arschfotze zu stecken bis...
    19.04.2024
    50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!