markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergisch Gladbach Logo
Bergisch Gladbach
0 km
/1

Ton Aufnahme machen vom lecken an einem tiefen Bauchnabel von einer Dicken Person😋 ASMR

06.04.2024
51465 Bergisch Gladbach

Hi
Ich würde gerne mit dir eine Ton Aufnahme machen, mit einem dicken Mann Frau über 150 kg. Du solltest einen tiefen Haar freien Bauchnabel haben. Währe toll wenn du zu Anfang der Aufnahme etwas ins Mikro sprichst. zB das du sagst, lieg doch nicht so nutzlos neben mir, du könntest eigentlich ein bisschen meinen Bauchnabel lecken. Dann hältst das Mikro ca 20-30 min an deinen Bauch, während ich deinen tiefen Nabel dabei sanft lecke.

Möchte das als Mp3 danach auf meinen PC machen und gerne mehrere Aufnahmen dann zu einem Einschlafgeräuch ASMR zusammenfügen ca 3 Std länge.
Wenn sich damit jemand auskennt, währe das toll wenn du mir helfen kannst.  (PC Software)
Aber erst mal brauche ich jemand mit Ca 3-4 cm tiefem Nabel, der sich dafür unkompliziert zur verfügung stellen würde. Bin M 48 j besuchbar in Bergisch Gladbach. Bitte keine sonstigen sexuellen gay Anspielungen, es geht nur um diese Ton Aufnahme. Das bitte ich dabei zu respektieren.
Mfg

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Möchte im Homeoffice blasen 😋 - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

    Hey, das ist schon länger her, dass ich einen leckeren Schwanz im Mund hatte und habe ziemlich große Lust darauf, einen gepflegten, netten Kerl oral zu verwöhnen . Vielleicht hat ja jemand zwischen 18...
    10.04.2024
    50127 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Sextreffen
  • Gebe tiefen Bj 18-30 tg mögl - Bielefeld

    Hi bin 34 180 und blase gern ausgiebig und tief. Suche eher jüngere 18-30 gern schlank bis sportlich und gut bestückt. Du solltest dich gern blasen lassen 😜 bin in Gütersloh besuchbar und mobil....
    25.04.2024
    33602 Bielefeld
    Sextreffen
  • Schnelle Nummer 💣💣😋 - Königs Wusterhausen

    Jemand Bock auf ne runde blasen oder wixxen  ? Autodate.Solo oder gegenseitig  ! Du solltest mobil sein wie ich. Bin 47,175,85 und 16×5 .Interesse  ? Dann kurz beschreiben, Pic, und Spaß haben....
    02.04.2024
    15711 Königs Wusterhausen
    Sextreffen
  • Dicker BiMann mit besonderen Vorlieben gesucht - Berlin

    Ich suche einen BiMann der mich behutsam an die Aufnahme von Sekt und Kav... heranführt und mich regelmäßig trainiert.  
    Du solltest dick oder mollig sein,  Zeit für regelmäßige Treffen haben und...
    Gestern, 18:06
    13088 Berlin
    Sextreffen
  • Will deinen Schwanz🍆💦 gegen TG - Dortmund

    Hey,
    suche jemanden, am besten bisschen besser bestückt, den ich tief blasen kann. 
    Bei Interesse kannst du auch meinen XL blasen.
    Und wenn du willst auch mit Eier lecken/saugen.
    Am besten wir...
    12.06.2023
    44267 Dortmund
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

dirkbiker
Mitglied seit: 03.03.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Dicken Fußballfan 👣 (Nicht FC) der lust auf ein kleines Spiel mit mir hat. - Bergisch Gladbach Zentrum
    4

    Hi Suche hier einen mollig dicken Mann der Fußball Fan ist (Anderer Verein als FC, solltest Trikot oder Kappi Schal haben) Ich bin ein Kölner Fan mit Schal. Du machst ein kleines Video wo du mich vor...
    14.04.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Gay Massagen
  • Wunsch realisierbar ???? Suche einen dicken Mann😋 über 160 kg.👣 - Bergisch Gladbach Zentrum
    4

    Könnte ein fetter Kerl ab 150 kg mich wie ein Spielzeug benutzen, mich spielerich zwingen seinen tiefen ungewaschenen Nabel so lange zu lecken wie ein Spilfilm Komödie laufen würde. Und bei jeder...
    14.04.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Gay Massagen
  • Suche in 51465 einen geilen dicken jungen Mann für öfteren Druckabbau😎 - Bergisch Gladbach
    1

    Du bist ein Mann aus Bgl und mollig dick und Mobil?
    Würde gerne unter Männern zusammen zb DVD gucken, und dabei gerne gegenseitig reizen geil machen. So ein bisschen deine Zehen lecken, danach deine...
    11.04.2024
    51465 Bergisch Gladbach
    Sextreffen
  • Gibt es denn keinen sehr dicken Kerl mehr🤗, der so ist wie mein damaliger Kumpel😂 - Bergisch Gladbach
    2

    Hi schön das dich mein Inserat neugierig gemacht hat. Ich schreib dir gerne wie mein erster Freund Kumpel damals war. Ich bin nicht Gay, es geht mir nur um die Stellen Situation, da ist mir das...
    09.04.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort51465 Bergisch Gladbach
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung31e91a67
  • Aufrufe dieser Anzeige920
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnPaare
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!