markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Dominante Tantra-Massage

06.04.2024
10119 Berlin

Sehnst du dich danach, dich komplett fallen zu lassen und einer sinnlichen, charmanten Frau die sexuelle Führung zu übergeben?

In einer dominanten Tantra-Massage oder rein sanft dominanten Session kannst du dieser Sehnsucht nachgehen und neue Wege der Körperlichkeit und Sexualität erforschen. Ich stimme jede Session individuell auf dich ab und setze verschiedene Tools wie Bondage, Verbalerotik, Impact Play, CBT etc. ein, um die Intensität langsam zu steigern. Wenn ich Lust darauf habe, werde ich dich als meinen Lecksklaven erziehen.

Du bist während der Zeit passiv, empfangend. Du musst nichts tun, darfst dich hingeben, empfangen, dich ausdrücken. Ohne Druck und Performance. 

Dates ab 2h oder länger.
Keine Sex-Dates! Bin voll berührbar. 

WICHTIG! Bitte ein höfliches Anschreiben verfassen mit Vorstellung deinerseits, Bild mit Gesicht, Vorlieben ,Tabus und Terminvorschlag (mind. 24h vorher).

Preis: 200€/h. 

Bin privat in gemütlicher, sauberer Wohnung besuchbar. Diskretion und Respekt haben oberste Priorität.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter33
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • BrüsteB
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Massage-ServicesAnalmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage, Tantramassage, Yoni-Massage
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Tantra massage in Göttingen - Göttingen
    2

    Hello , 
    I offer Tantra massage in Göttingen . It’s 1.5 hour session with Happy End . I charge 200€ for the session . I am available on in Göttingen and maybe areas nearby if you could pick me up ....
    08.04.2024
    37073 Göttingen
    Erotische Massagen
  • 4-Hand Tantra Massage von Françoise & Hugo - Tantraflüsterin ® - Fürth
    6

    Herzlich willkommen bei Deiner Tantraflüsterin!

    Ich bin die Françoise und biete in meinem Studio neben Tantra Kursen auch Tantra Massagen an. Mit Hugo zusammen, können wir Dir nun eine 4-Hand...
    21.04.2024
    90762 Fürth
    Erotische Massagen
  • Tantra in Bielefeld - Bielefeld
    1

    Welche Frau träumt nicht schon lange davon, einmal eine Tantra Massage genießen zu dürfen.
    Hattest Du schon einmal einen Orgasmus, der so richtig unter die Haut ging? Ich meine einen sexuellen...
    06.04.2024
    33659 Bielefeld
    Erotische Massagen
  • Professionelle Tantramassage und Rotes Tantra!! - Berlin
    7

    Hallo, (!!!Bitte nur melden wenn es dir nicht um ein billiges Sexvergnügen geht und du dich für eine neue Erfahrung öffnen kannst!!!)
    mein Name ist SUN* und ich biete regelmäßig Tantramassagen und...
    26.03.2024
    10967 Berlin
    Erotische Massagen
  • Biete Tantra Massage - Villingen-Schwenningen

    Ich biete klassische Tantra Massagen für ihn oder sie. Kein GV, kein OV. 
    Bei der Tantra Massage wird der gesamte Körper massiert, inklusive intim Bereich. Dabei darf es zum Orgasmus kommen, muss es...
    15.04.2024
    78048 Villingen-Schwenningen
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Kedesha
Mitglied seit: 28.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10119 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung1accb746
  • Aufrufe dieser Anzeige4506
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!