0 km
/1

Strenge Schulerziehung für Mädchen

25.01.2022
10785 Berlin

Hallo meine Liebe,

die großen Ferien sind um. Was Dich in der Schule erwartet? Ein neuer Klassenlehrer! Und zwar einer klassischen Zuschnitts, der auf Fleiß und Disziplin großen Wert legt und selbiges auch mit der notwendigen Strenge und Konsequenz durch geeignete Erziehungsmaßnahmen zu gewährleisten weiß. Unaufmerksamkeit im Unterricht, Lehrmittel oder Hausaufgaben vergessen oder gar freche Antworten, das gibt es bei mir nicht. Vielleicht kommst Du beim ersten Mal noch mit einem strengen Tadel oder sechs Tatzen mit dem Lineal auf die Hände davon.

Wenn das nichts nützt, werde ich Dich wohl übers Knie legen müssen. Mit Blick auf das aufkeimende weibliche Zartgefühl, gibt’s meist zuerst was auf den (strammgezogenen) Rock. Bei Renitenz oder Widerworten werde ich freilich nicht umhinkommen, Dir die Hose runterzuziehen und vor der ganzen Klasse den nackten Po zu versohlen. Man sagt, dass ich eine ganz gute Handschrift habe, auch etwaiges uneinsichtiges Gezappel und Gehampel bekomme ich in den Griff: Mit Beinklemme und Arm-auf-den-Rücken-drehen. Selbstverständlich werden die Schläge hart, kräftig und schnell kommen – ein echtes „Donnerwetter“ halt, von dem Du vorher nicht weißt, wie lange und schlimm es ausfällt – und das Deinen Hinterbacken wenig Gelegenheit zur „Erholung“ lassen wird.

Nachher gibt’s natürlich einen Eintrag ins Klassenbuch, Du wirst als eine Strafaufgabe einen Aufsatz über gutes Benehmen schreiben und bekommst einen Zettel nach Hause, den Du am nächsten Tag von Papa unterschrieben wiederbringen musst. Dass Dich abends zuhause vor dem Schlafengehen gleich noch eine Tracht Prügel erwartet, sollte klar sein (übernehme ich ebenfalls gerne ;-)). Wenn Du Pech hast, mit dem Kochlöffel oder Teppichklopfer … Natürlich siehst Du ein, dass es Lehrer und Papa nur gut mir Dir meinen und versprichst, Dir künftig in der Schule mehr Mühe zu geben - das würde ich Dir auch dringend raten, da es gut möglich ist, dass am nächsten Tag in der Schule der Rohrstock wartet …

Na, kribbelt's ;-)?

Zu mir: 48 Jahre alt, seit neuestem gepflegter Lehrer-Vollbart, normale Figur ohne Bauch, Akademiker. In meiner großzügig geschnittenen Wohnung im Herzen von Berlin kann ich jederzeit Besuch empfangen – und dabei auch das passende Ambiente für Schul- und Internatsszenarien bieten: Englische Stilmöbel, viel Mahagoni und Leder, eine Chesterfield-Couch mit einer Armlehne wie gemacht zum Drüberbücken. In einem kleinen Schränkchen warten Rohrstöcke, Teppichklopfer und andere Instrumente auf ihren Einsatz. Gut schallisolierte Wände haben wir auch, so dass wir nicht einmal krampfhaft leise sein oder irgendwas mit Musik übertönen müssten.

Foto schicke ich Dir gerne; dreifach geimpft bin ich auch. Würde mich freuen von Dir zu hören!

Männer zwecklos.

Liebe Grüße

Thomas

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter48
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Englische Erziehung: - Soest

    Englische Erziehung:

    Rohrstockzögling 68 mit kräftiger Figur sucht in NRW-Soest und im Umkreis
    von 100 km eine strenge Frau,gerne eine Lehrerin der alten Schule die mir
    bei gwissen Treffs die Lederhose strammzieht und...
    14.01.2022
    59494 Soest
    Er sucht Sie
  • Suche Lehrer oder Lehrerin - Zittau

    Suche Lehrer oder Lehrerin

    Hallo ich m 39 alt mit viel Tages Freizeit suche ihr auf diesen Wege einen strengen Lehrer oder Lehrerin die mir ordentlich den Hintern versohlen möchten gerne auch Ohrfeigen verabreichen erlaubt
    19.01.2022
    02763 Zittau
    Fetisch allgemein
  • Strenge(r) Erzieher(in) gesucht - Koblenz

    Strenge(r) Erzieher(in) gesucht

    Trotz meinen 63 Jahren brauche ich noch ab und zu den nackten Hintern versohlt. Zuerst übers Knie schön mit der Hand den Po aufgewärmt dann über den Tisch oder Sessellehne mit Kochlöffel oder...
    22.01.2022
    56070 Koblenz
    Fetisch allgemein
  • Wer versohlt noch nach guter alter Sitte - Herne

    Wer versohlt noch nach guter alter Sitte

    Es ist mir aus vergangenen Zeiten noch in Erinnerung und es tat auch immer richtig weh, wenn ich vom Papa übers Knie gelegt wurde und den nackten Hintern versohlt bekam.
    Diese Zeiten sind zwar lange...
    25.01.2022
    44623 Herne
    Sextreffen
  • Suche strenge Lady - Stuttgart

    Suche strenge Lady

    Hallo Zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer strengen Lady die mich übers Knie legt und mir ordentlich den blanken Hintern versohlt.
    Gerne auch als Rollenspiel (Lehrerin- Schüler, Tante-...
    01.01.2022
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

TomKB
Mitglied seit: 31.12.2015
Zuletzt online: 25.01.2022 10:12:13

Info zur Anzeige

Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!