markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Suche alles Was ins Klo gehört 💫

10.04.2024
13057 Berlin

Hey ich bin Boy, aus Berlin und 24 Jahre alt.

Ich suche auf diesem Weg Leute die Kein Problem mit KV (Kot) und NS (Natursekt) haben. Ich würde mich gerne austauschen oder natürlich noch lieber ausprobieren! Heißt ich bin bereit alles zu mir zu nehmen. 

Das heißt ich könnte mir auch vorstellen ein Toilettensklave zu sein... Für Männer oder Frauen: Bei Frauen keine Altersgrenze, bei Männer ist meine Grenze so 35 Jahre alt.

Sollte es devote Leute geben, die selbst Toiletten Erfahrungen sammeln wollen, bin ich gelegentlich auch die Dominate Rolle.

Zusätzlich steh ich noch extrem auf anal Dehnung und würde auch dort Leute suchen die darauf Lust hätten eventuell mein A-Loch zu weiten. 

Ich würde mich sehr über Ernst gemeinte Anfragen freuen und vielleicht sieht man sich ja im dm Chat wieder ihr geilen 🥵

Ich mache das allerdings alles ohne Finanzielles interesse. ​​​​​​

Bei Interesse schreibt mir gerne 💦

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter24
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDevot, Dominant, Sklave
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Wer möchte mein Klo sein - Hamburg

    Suche Leute ab 18 bis 30 die mein NS haben wollen 
    Gerne auch draußen im Park treffen 
    Gerne auch Neulinge die es mal probieren wollen
    22.04.2024
    20255 Hamburg
    NS Sex & KV Sex
  • Suche sie die mich als klo und sitzkissen benutzt. - Ratingen

    Hallo.
     
    Ich komme aus Ratingen und bin 28 Jahre alt
     
    Ich suche hier eine Frau die mich mal als ihr klo benutzt. Ich habe leider keine erfahrung was das angeht und würde es sehr gerne mal...
    29.08.2023
    40885 Ratingen
    Gefährliche Praktiken
  • Möchte als Klo benutzt werden - Gelsenkirchen

    Hallo, ich suche einen schlanken Hetero Mann zwischen 18 bis 24 der die Idee interesant fände jemanden als Klo Sklave zu nutzen unter nem Rimstuh und gerimmt zu werden. Suche schon länger jemand der...
    09.04.2024
    45894 Gelsenkirchen
    NS Sex & KV Sex
  • Ich möchte dir gerne auf dem Klo zuschauen - Bremerhaven Zentrum
    1

    Hallo Welt,
    mein Name ist Bastian und ich möchte diese Plattform gerne als Möglichkeit nutzen meine Fetische auszuleben. Ich bin 36 Jahre und hetero, ich suche auf diesem Wege also nur W.
    Mir...
    15.04.2024
    27570 Bremerhaven
    Fetisch allgemein
  • M27 dient als Klo - Berlin
    1

    Ich bin 27/1,77m/60kg schwer und mag es zu lecken und Ns/Kv. Rimchair und Maske vorhanden. Ebenso ein Mundknebel mit Becken mit dem ich bereit knien kann. 
    Du bitte schlank/normal/muskulös gebaut,...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

BerlinBoy78
Mitglied seit: 20.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche KV sowie NS Praktiken (Real) - Berlin
    1

    Hallo.
    ​​​-24 jahre alt, aus Berlin ​​​​​​... 
    ​​​Ich suche vorallem Real sowohl Männlich (bis 35) & weibliche interessierte, die Entweder schon Erfahrungen haben oder Es auch einfach gerne mal...
    18.04.2024
    13057 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Suche Erziehung und Spaß - Berlin
    1

    Kategorieauswahl ist nur weil "fetisch allgemein" nicht mehr ging
    Hey falls ihr auf das Profil gestoßen seid bleibt doch gerne kurz und lest die Beschreibung. 
    Ich Boy, 24 aus Berlin suche:...
    18.04.2024
    13057 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • M23 will benutzt werden in jeder Hinsicht, sehr offen! - Berlin

    Hallo ihr geilen, 
    Ich bin 23 und aus Berlin und suche auf diesem Weg: M/bis 40 die Lust haben mich anal zu nehmen, mich mit toys zu bearbeiten, mich mit Händen und Fingern zu benutzen oder...
    18.04.2024
    13057 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche Leute , die mich hauptsächlich als Ihr Klo benutzen - Berlin
    1

    Hallo Männer und Frauen, 
    Auf diesem Weg suche ich (M24) erneut etwas in dem Bereich von meinem Fetisch. Ich stehe schon sehr lange auf KV und NS. Ich habe schon früh angefangen mit Ausscheidungen zu...
    10.04.2024
    13057 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!