markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/3

Online-Erziehung, W*chsanleitung, S*xchat - KNIE NIEDER

24.04.2024
10115 Berlin

Angetreten du jämmerliche Skl*vens*u und mickriger Wurm!

Königin Marie hat wieder Plätze frei in ihren begehrten Online-Stall.

Deine devote Ader sehnt sich nach Unterwerfung und Demut? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete dir Online-Sessions in Form von einer dominanten W*chsanleitung mit Bildern und Videos an.

Dabei liegt der Fokus natürlich auf der Herrin. Nach Absprache der Vorlieben und Tabus gehörst du mir! Ich stehe auf SPH, Anal bei dir, C*ckolding, Unterwerfung, Tease & Denial und ganz besonders auf Orgasmuskontrolle. Ich liebe es wenn du im deinen Orgasmus bettelst und mir aus der Hand frisst, nur um deinen jämmerlichen Saft rauslassen zu dürfen.

Also worauf wartest du noch? Meld dich bei deiner Herrin mit deinen Tabus und Vorlieben, und schreib mir worauf du Lust hast!

Dominante Grüße

Marie

Ab 21 Jahren - KEINE TREFFEN

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Knie nieder! - Oestrich-Winkel Oestrich
    7

    Erst lesen, dann schreiben!
    Du suchst eine Herrin, die dich beherrscht und dir zeigt, wo dein Platz ist? Ein Zahlsch.... das bereit ist, sich von mir ausnehmen zulassen, dann bist du bei mir genau...
    01.04.2024
    65375 Oestrich-Winkel
    Fetisch allgemein
  • Knie Nieder - Bremen

    Du bist eine Sklavin oder ihr seid ein Sklavenpaar? Dann stellt euch vor.
    Ich suche hier nach einer Sklavin oder einem Paar die sich ganz meiner Launen her geben, mir Dienen und das ertragen auf das...
    07.04.2024
    28217 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Knie Nieder du Sklave! - Neustadt (Aisch)
    1

    Wo alle Anderen aufhören - fange ich erst richtig an.
    Du wirst niedergemäht von Deiner Herrin! Und das sehr charmant.
    Ob Du nun Milliardär bist, oder Postbote - ist mir völlig egal. Weh tun muss es...
    14.04.2024
    91413 Neustadt (Aisch)
    Geldsklave
  • Knie nieder Sklave - Oberhausen
    6

    Knie nieder Sklave
    So ein Arbeitstag im Büro ist lang und nach 8 Stunden in meinen Heels brauch ich dringend einen guten Fußsklaven der meine göttlichen Füße verwöhnt. Sobald du die Tür betreten...
    Gestern, 10:01
    46045 Oberhausen
    Fetisch allgemein
  • Domina bietet langfristige Erziehung an - Rostock
    1

    Du träumst davon, von einer Herrin dominiert zu werden?
    Bist du in deinem Eheleben oder Beziehung gefangen?
    Möchtest du wissen, wie es ist, einer Herrin zu dienen?
    Ich biete unterschiedliche...
    19.04.2024
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Cuckoldcouple99
Mitglied seit: 01.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!