markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Biete intensive ölige Schwanzmassage + BJ für kleines TG

14.04.2024
10585 Berlin

Hey :)

Ich bin deutsch, bi, 30, 1.80m, 78kg, blond, blaue Augen, gesund, gepflegt, diskret und komme aus Charlottenburg.
Ich liebe es ausgiebige ölige Schwanzmassagen zu geben. Würde dir gern deinen Schwanz und deine Eier mit öl einreiben, streicheln und sanft und einfühlsam massieren aber auch härter, wenn du magst. Wenn du möchtest massiere ich auch deinen Po und wenn es passt blase ich dich auch schön ab und lecke deine Eier.

Ich kann dabei angezogen bleiben oder nackt sein und du kannst mich auch anfassen.

Leider bin ich nicht besuchbar, komme aber gern zu dir.

Es dürfen sich gern auch Anfänger und reife melden. Bis gleich :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
  • TabusKüssen, Anal, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Beliebiger Ort
  • Massage-ServicesAnalmassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Schwanzmassage? - Wettenberg

    Hast du Lust auf eine Schwanzmassage?
    Ich bin nicht Besuchbar, also entweder bei Dir, in deinem Auto oder Outdoor 😉 Bitte auch gleich einen Ort vorschlagen…..
    Gruß Joe
    Gestern, 12:24
    35435 Wettenberg
    Gay Massagen
  • Schwanzmassage - Krausnick-Groß Wasserburg

    Hi ich bin m22 und suche jemanden der mir gerne einen blasen möchte oder mir gerne eine Schwanzmassage geben möchte :) mir würde bestimmt auch eine schöne Poölmassage gefallen. Habe das zwar noch nie...
    27.04.2024
    15910 Krausnick-Groß Wasserburg
    Sextreffen
  • Schwanzmassage gefällig - Ratingen

    Bin geil Schwänze ausgiebig hart zu lecken, deine Eier und dein poloch kommen auch nicht zu kurz keine bartträger und Raucher und unrasierte
    03.04.2024
    40472 Ratingen
    Gay Massagen
  • Schwanzmassage - Recklinghausen

    Wer hat Lust sich den Schwanz geil massieren zu lassen? Erst ganz gefühlvoll mit den Händen und danach auch mit Mund und Zunge. Gerne auch gegenseitig. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften mit...
    15.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Gay Massagen
  • Blowjob? Handjob? Schwanzmassage? - Stuttgart

    Wer lässt sich gern blasen oder/und wichsen? Oder wer hat Lust auf eine Schwanzmassage mit Massageöl? Gerne Heteromänner oder Bi-Anfänger. Diskretes Treffen bei mir. Du entspannst und genießt. Ich...
    06.04.2024
    70173 Stuttgart
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Chb93
Mitglied seit: 03.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich möchte heute noch blasen (Charlottenburg und Umgebung) - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Ich bin deutsch, bi, 30, 1.80m, 78kg, blond, blaue Augen, gesund, gepflegt, diskret und komme aus Charlottenburg.
    Bin heute sehr schwanzgeil und suche noch jemanden (gern sehr reif) den ich heute...
    16.04.2024
    10585 Berlin
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!