markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Fesseltreffen gesucht

13.04.2024
13409 Berlin

Hey

Ich bin M 24, 192 groß und schlank.

Suche jemanden (M), mit dem ich verschiedenes ausprobieren kann. Konnte bisher nicht viele Erfahrungen sammeln.
Mir geht es hauptsächlich ums Fesseln (gerne auch gegenseitig). Kitzeln, Socken/Füße, leichte Schläge und Ähnliches finde ich auch interessant.

Hast du Vorschläge, was ich sonst unbedingt mal probieren sollte?

Ich bin nicht besuchbar (Outdoor wäre vielleicht auch eine Option) und suche jemand etwa in meinem Alter.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter24
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün, Grau
  • TabusGesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Jungs-Füße gesucht max. 25 - Leipzig

    Du hast Lust auf ein Treffen, bei dem du mir deine Füße zur Verfügung stellst (meine darfst du selbstverständlich auch bekommen, falls du möchtest)?
    -> Ich suche eher nach Jungen Leuten etwa in...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    Sextreffen
  • Wichskumpel gesucht - Königsbrunn

    Bin 29, schlank und eher Hetero (vergeben) aber würde gerne mal ganz unkompliziert und unverbindlich meiner Bi Neugier nachgehen. Suche daher jemanden, dem es als Hetero/Bi mit seiner Neugier ähnlich...
    25.04.2024
    86343 Königsbrunn
    Sextreffen
  • Wer besiegt mich beim Wrestling? Fesseln/ Facesitting TG möglich - München
    10

    Hi, ich suche jemand der Lust hat mich beim Wrestling oder Raufen zu überwältigen, fesseln und erniedrigen.
    gerne können wir auch ein Rollenspiel daraus machen wie einen Streit, Entführung, Verhör,...
    Heute, 17:45
    80331 München
    Sextreffen
  • Suche ausgiebigen Spaß - Bad Driburg

    Ich, M28, suche jemanden, der Freude daran hat, mich ausgiebig zu verwöhnen. Ich würde gerne einmalig neue Erfahrungen sammeln, und vielleicht das ein oder andere ausprobieren. Bisher konnte ich noch...
    Gestern, 23:34
    33014 Bad Driburg
    Sextreffen
  • Wer fesselt & knebelt mich und sperrt mich weg! - Berlin

    Hallo Zusammen, 
    ich suche jemanden 18+ der mich Fesselt und in einem Schrank, Spint, Bettkasten, Abstellraum, Keller, Dachboden oder ähnliches einsperrt.
     
    Hier ist möglich entweder das reine...
    Heute, 17:38
    12619 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Nailiki
Mitglied seit: 28.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!