markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/12

Geile Massage und mehr für reife Männer und Jungs gegen TG (ab 18 Jahre)

Gestern, 15:05
13055 Berlin

Egal ob du Hetero, Bi, verheiratet, Schwul oder noch unerfahren bist😉

26/ 178/ 75kg/ sportlicher, gepflegter, netter und erfahrener Kerl/ (Erotik) Masseur mit geilem Körper, schönem, prallem Knackarsch und Schwanz. Ich bin schwul und stehe auf reife Männer und Jungs, gerne hetero, Bi und Anfänger. Wohne in Berlin und biete geile entspannende/ erotische Massagen mit Happy End an, ganz nackt und mehr. Alles was Spaß macht.

Ich bin normal bestückt L ;-)

Passend z.B. für hetero, verheiratete Männer, Bi und Anfänger, die zum ersten mal etwas schönes mit einem Mann ausprobieren möchten ;-) Bist du allein oder hat deine Freundin/ Ehefrau keine Lust mehr und möchtest du etwas neues mit einem Mann ausprobieren? Dann bist du hier richtig 😉 Egal ob du klein oder gut bestückt bist ;-) Ich blase sehr gut sogar wenn du gut bestückt bist!! und lecke sehr gerne bei der Massage und lasse mir auch einen blasen 💦 Habe viel Erfahrung. Bin sauber und gesund und im Intimbereich rasiert.

12 Bilder von mir stehen hier in meiner Anzeige🔥💦

Viele hetero, verheiratete und bisexuelle Männer finden meine Massage und alles andere mit mir viel besser als bei Frauen :-) Ich massiere schön, blase sehr gut sogar wenn du gut bestückt bist, lecke gerne dabei und mache auch mehr. Ich kann sowohl aktiv als auch passiv sein. Sag mir einfach was du machen möchtest 😉👍

Ich bin in Berlin Lichtenberg - Friedrichshain. Privat und diskret :-)

Melde dich einfach bei mir wenn du eine schöne und geile Massage oder was schönes mit einem Mann ausprobieren möchtest.

Ich habe auch eine Massageliege bei mir und massiere dich entweder auf der Liege oder im Bett ;-) Und mache auch viel mehr. Ich verwöhne dich ganz nach deinen Wünschen.

😉Taschengeld für mich. Alles zum fairen Preis mit viel Spaß und Zeit.

Terminabsprachen für den aktuellen Tag, auch spontan, sind gerne gesehen.

Nur ernstgemeinte Anfragen.

Gruß ;-)

 

***** I speak English too *****

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter26
    • FigurSportlich
    • PenisgrößeL
  • Massage-ServicesAnalmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Nuru-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage, Tantramassage
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Komm heute zu mir😘 - Berlin Mitte

    Hallo ich bin 21/179/80kg/gepflegter, netter und erfahrener Kerl mit geilem Körper, schönem, prallem Knackarsch und Schwanz. Ich Wohne in Berlin und biete geilen Sex (ich kann aktiv und passiv sein)...
    Gestern, 11:57
    10117 Berlin
    Sextreffen
  • Lust auf Spaß?😉😋 - Rheinfelden (Baden)
    8

    (Baden)
    Postfach
    suchen
    mehr
     
    vorheriges Bild
    Lust auf eine geile treffen mit eine TV. Bis die Anzeige online ist täglich gibt's termine - Rheinfelden (Baden)
    1/10nächstes Bild
    Lust auf eine...
    14.04.2024
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Sextreffen
  • Fun Date diskret m+m - Wiesmoor

    Willst du Kopf ausschalten und einfach Sex, kuscheln … oder oder genießen? Melde dich und  werden geile  Spaß haben. Natürlich 100% diskret… hetero ,bi oder schwul? Single, vergeben oder verheiratet...
    03.04.2024
    26639 Wiesmoor
    Sextreffen
  • Er mit XL sucht Bläser - Halstenbek

    Hallo,
    bitte komplett lesen und nur wenn alles passt freue ich mich von euch zu hören!
    Ihr müsst aus dem HH Westen bzw. Umland (bis ca. Elmshorn) kommen und besuchbar sein.
    Ihr müsst absolut...
    01.12.2021
    25469 Halstenbek
    Sextreffen
  • BODY Öl Massage von Mann zu Mann (Frauen und Paare ) in Krefeld - Krefeld
    1

    Gönne Dir eine wunderbar entspannend heisse Massage  mit mir, die Dir Wohlbefinden und eine totale Entspannung
    Für Termine und Fragen darfst Du mich gerne  kontaktieren.(Gegenseitige Massage möglich)...
    09.04.2024
    47803 Krefeld
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
online
hot_time_
Mitglied seit: 06.05.2017
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Massage und Sex gegen TG für reife Männer und Jungs (ab 18 Jahre) - Berlin
    12

    Egal ob du Hetero, Bi, verheiratet, Schwul oder noch unerfahren bist😉
    26/ 178/ 75kg/ sportlicher, gepflegter, netter und erfahrener Kerl/ (Erotik) Masseur mit geilem Körper, schönem, prallem...
    Heute, 13:15
    13055 Berlin
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!