markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

KRÄFTIGE EROTISCHE MASSAGE GESUCHT….

14.04.2024
10115 Berlin

Hallo Jungs, suche eine kräftige und natürlich auch erotische Massage von Kopf bis Fuß! Habe viel Stress um die Ohren und muss mal etwas runterkommen, deshalb würde ich gern mal etwas Zeit (90min) bei einer Massage verbringen! Vielleicht hat jemand zum Wochenende Zeit?!
 

Eine Massage liege ist vorhanden und ich bin in Wilmersdorf besuchbar! Natürlich bezahle ich auch für deine Leistung!

Ich bin 54J. 190/90 und ganz gut bestückt!

Danke und bis bald!

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Erotik Massage - Iserlohn
    1

    lass dich fallen in eine sinnliche genussvolle Erotik Massage. Tauche ein in eine Welt der Erregung. Entdecke deinen Körper bei einer warmen Öl Massage/lustvollen Prostatamassage..Lass dich fallen auf...
    Gestern, 22:30
    58636 Iserlohn
    Gay Massagen
  • Erotische Massage von Mann zu Mann - Velbert

    Erotische Massage von Mann zu Mann
    Lass dich verwöhnen und genieße eine wohltuende  Massage von einem netten haarigen Kerl. 
    Kräftige Händen und warmes Öl werden dir eine unvergessliche Zeit...
    20.04.2024
    42551 Velbert
    Gay Massagen
  • Massage für großen und kräftigen Kerl - Iserlohn

    Du bist ein großer und/oder kräftiger Kerl und magst gerne mit Hand und Zunge massiert werden  Dir gefällt es,  Dich zu entspannen und von Fußsohlen bis zum Hals verwöhnen zu lassen. Schlanker...
    Heute, 06:55
    58636 Iserlohn
    Gay Massagen
  • erotische Massage - Polsingen
    3

    Ich biete erotische Massagen für Männer gegen Bezahlung. Du möchtest dich fallen lassen und entspannen, während meine Hände dich verwöhnen. 
     
    Auf Wunsch auch mit HappyEnd.
    eine Massage kostet 120...
    22.04.2024
    91805 Polsingen
    Gay Massagen
  • Biete erotische Wellness Massage - Uelzen
    1

    Bist du schon einmal von einem Mann massiert worden? Oder würde dich der Gedanke schon mal reizen, von einem Mann berührt und verwöhnt zu werden? Dann wird es Zeit für eine diskrete Massage in...
    08.04.2024
    29525 Uelzen
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Anzug
Mitglied seit: 21.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!