markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

HEUTE eine Massage und mehr für DICH - Gerne immer wieder und wieder... ab 18 Jahre!

Gestern, 12:00
10781 Berlin

Nachrichten von Personen die zu alt, schwer und/oder nichts über sich schreiben und auch nicht schreiben was sie möchten/wollen werden nicht beantwortet!

Gesucht wird für heute Nachmittag/Abend!

Kein Alkohol & keine DrogenKEIN GELD & KEINE BILDER!

Angebot gilt nur für
• gepflegte
• schlanke
• junge Männer (keine Hengste, Sissis etc)
• zwischen 18 und 38 Jahre!

Ich mag Männer jeder Nationalität! und "Er" darf gerne auch klein sein!

Wenn Du mich besuchen möchtest:
Bitte direkt schreiben
- wie alt Du bist,
- wie gross Du bist und
- wie schwer Du bist und
- was Du gerne möchtest!

Ich bin ein Mann - 64 Jahre, 183 am, 90 kg und biete Dir an:

  • Option A
    • Du kommst zu mir, setzt oder legst dich auf mein Bett oder Stuhl oder bleibst stehen, machst deine Hose auf und holst "ihn" raus - ich mach den Rest
       
  • Option B
    • Du ziehst dich komplett aus, legst Dich auf mein Bett (frisches Handtuch liegt auf dem Bett) und ich werde Dich intensiv mit Öl von Kopf bis Fuß massieren.
      • Du darfst und solltest es genießen das ich überall an deinem Körper
        • massiere
        • streichel
        • lecke (bitte kein Deo oder Parfum verwenden! - ich lecke gerne verschwitzte Achseln, saubere Füße und dein wirklich sauberes Loch…)
      • bei und nach der Massage bekommst Du einen entspannenden BJ

Du musst es nicht aber Du darfst sehr gerne aktiv werden und mich so benutzen wie Du es möchtest (keine "Schokolade", kein Schlagen, keine Brutalität) - egal ob zum AV (ich nur passiv) oder etwas anderem. Schreib mir was Du machen möchtest!

Treffen nur bei mir in Schöneberg nahe der U Station Bülowstraße

Bin zu unterschiedlichsten Zeiten verfügbar und und auch zeitlich flexibel.

Manchmal dauert es auch ein wenig bis ich antworten kann…!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter64
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • * BODY Tantra Öl Massage von Mann zu Mann (auch Frauen und Paare)besuchbar in Krefeld !! - Krefeld
    2

    Gönne Dir eine wunderbar entspannend heisse Massage  mit mir, die Dir Wohlbefinden und eine totale Entspannung
    Für Termine und Fragen darfst Du mich gerne  kontaktieren.(Gegenseitige Massage möglich)...
    10.04.2024
    47799 Krefeld
    Sextreffen
  • BODY Öl Massage von Mann zu Mann (Frauen und Paare ) in Krefeld - Krefeld
    1

    Gönne Dir eine wunderbar entspannend heisse Massage  mit mir, die Dir Wohlbefinden und eine totale Entspannung
    Für Termine und Fragen darfst Du mich gerne  kontaktieren.(Gegenseitige Massage möglich)...
    09.04.2024
    47803 Krefeld
    Sextreffen
  • Wer sucht diese Erfahrung? - Selm

    Wir treffen uns bei mir oder bei Dir. Du bist sauber und selbstverständlich frisch geduscht, ziehst Dich aus und legst Dich bequem auf den Bauch und machst die Beine etwas auseinander. Ich lecke Dich...
    27.12.2023
    59379 Selm
    Gay Massagen
  • Schnelles Taschengeld TG für ein paar Handschläge auf den Popo verdienen - Essen

    Brauchst du auf die Schnelle ein Taschengeld? Bist du bereit, im Leben immer mal etwas Neues auszuprobieren? Wenn du jetzt auch noch 18-25 Jahre alt bist, dann lohnt es sich die Anzeige weiter zu...
    14.04.2024
    45147 Essen
    Sextreffen
  • Komm zu mir ins Bett! Bin nackt. <30J. - Metelen

    Wer (bis ca. 32 Jahre) kommt zu mir (45 Jahre) ins Bett? 
    Die Haustür wird anglehnt sein. Ich liege nackt im Bett. Du kommst einfach rein, entledigst dich deiner Kleidung und legst dich zu mir....
    17.04.2024
    48629 Metelen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

1960er
Mitglied seit: 01.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!