markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

Massage für Männer(TG)

22.04.2024
10713 Berlin

Erlebe Entspannung pur – Gönn dir eine wohltuende Massage von einem Mann speziell für Männer. In unseren privaten Räumlichkeiten in Wilmersdorf kannst du den Alltagsstress hinter dir lassen. Die Massagen zielen darauf ab, Verspannungen zu lösen, die Muskulatur zu lockern und dein Wohlbefinden zu steigern – Vertraue auf erfahrende Hände. Die 30-minütige Massage bieten wir für 50 Euro an, während du für eine 60-minütige Session 80 Euro zahlst. Genieße die revitalisierende Wirkung einer authentischen Massage und bringe Körper und Geist in Einklang. Vereinbare noch heute einen Termin und erlebe, wie sich pure Entspannung anfühlt."

  • individuelle Termin vergabe 

Ort: 10713 Berlin 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter46
    • TypSüd-/Lateinamerikanisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • Massage-ServicesGanzkörpermassage, Lingam-Massage, Ölmassage
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Super Erotic Body2Body Massages für Männer in BERLIN,. - Berlin
    5

    Jetzt in Berlin. NUR DIESE WOCHE. 
    Ich vergebe Termine NUR für den gleichen Tag.
    ****** 
    Hallo ich bin Tommy, aus Schottland.
    Mann für Mann Massage...
    Ich bin zertifizierte Massagetherapeutin und...
    24.04.2024
    14193 Berlin
    Gay Massagen
  • * BODY Tantra Öl Massage von Mann zu Mann (auch Frauen und Paare)besuchbar in Krefeld !! - Krefeld
    2

    Gönne Dir eine wunderbar entspannend heisse Massage  mit mir, die Dir Wohlbefinden und eine totale Entspannung
    Für Termine und Fragen darfst Du mich gerne  kontaktieren.(Gegenseitige Massage möglich)...
    10.04.2024
    47799 Krefeld
    Sextreffen
  • BODY Öl Massage von Mann zu Mann (Frauen und Paare ) in Krefeld - Krefeld
    1

    Gönne Dir eine wunderbar entspannend heisse Massage  mit mir, die Dir Wohlbefinden und eine totale Entspannung
    Für Termine und Fragen darfst Du mich gerne  kontaktieren.(Gegenseitige Massage möglich)...
    09.04.2024
    47803 Krefeld
    Sextreffen
  • Biete erotische Wellness Massage - Uelzen
    1

    Bist du schon einmal von einem Mann massiert worden? Oder würde dich der Gedanke schon mal reizen, von einem Mann berührt und verwöhnt zu werden? Dann wird es Zeit für eine diskrete Massage in...
    08.04.2024
    29525 Uelzen
    Gay Massagen
  • Biete erotische Wellness-Massage - Uelzen
    1

    Bist du schon einmal von einem Mann massiert worden? Oder würde dich der Gedanke schon mal reizen, von einem Mann berührt und verwöhnt zu werden? Dann wird es Zeit für eine diskrete Massage in...
    08.04.2024
    29525 Uelzen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
ich77bln
Mitglied seit: 13.08.2014
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!