markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

HEUTE eine Massage und mehr für DICH - Gerne immer wieder und wieder... ab 18 Jahre!

27.04.2024
10781 Berlin

Nachrichten von Personen die zu alt, schwer und/oder nichts über sich schreiben und auch nicht schreiben was sie möchten/wollen werden nicht beantwortet!

Gesucht wird für heute Nachmittag/Abend!

Kein Alkohol & keine DrogenKEIN GELD & KEINE BILDER!

Angebot gilt nur für
• gepflegte
• schlanke
• junge Männer (keine Hengste, Sissis etc)
• zwischen 18 und 38 Jahre!

Ich mag Männer jeder Nationalität! und "Er" darf gerne auch klein sein!

Wenn Du mich besuchen möchtest:
Bitte direkt schreiben
- wie alt Du bist,
- wie gross Du bist und
- wie schwer Du bist und
- was Du gerne möchtest!

Ich bin ein Mann - 64 Jahre, 183 am, 90 kg und biete Dir an:

  • Option A
    • Du kommst zu mir, setzt oder legst dich auf mein Bett oder Stuhl oder bleibst stehen, machst deine Hose auf und holst "ihn" raus - ich mach den Rest
       
  • Option B
    • Du ziehst dich komplett aus, legst Dich auf mein Bett (frisches Handtuch liegt auf dem Bett) und ich werde Dich intensiv mit Öl von Kopf bis Fuß massieren.
      • Du darfst und solltest es genießen das ich überall an deinem Körper
        • massiere
        • streichel
        • lecke (bitte kein Deo oder Parfum verwenden! - ich lecke gerne verschwitzte Achseln, saubere Füße und dein wirklich sauberes Loch…)
      • bei und nach der Massage bekommst Du einen entspannenden BJ

Du musst es nicht aber Du darfst sehr gerne aktiv werden und mich so benutzen wie Du es möchtest (keine "Schokolade", kein Schlagen, keine Brutalität) - egal ob zum AV (ich nur passiv) oder etwas anderem. Schreib mir was Du machen möchtest!

Treffen nur bei mir in Schöneberg nahe der U Station Bülowstraße

Bin zu unterschiedlichsten Zeiten verfügbar und und auch zeitlich flexibel.

Manchmal dauert es auch ein wenig bis ich antworten kann…!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter64
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • * BODY Tantra Öl Massage von Mann zu Mann (auch Frauen und Paare)besuchbar in Krefeld !! - Krefeld
    2

    Gönne Dir eine wunderbar entspannend heisse Massage  mit mir, die Dir Wohlbefinden und eine totale Entspannung
    Für Termine und Fragen darfst Du mich gerne  kontaktieren.(Gegenseitige Massage möglich)...
    10.04.2024
    47799 Krefeld
    Sextreffen
  • Biete erotische Massage mit Happyend - Nordhausen

    ich bin 23 Jahre alt, 180 cm groß und sportlich. Ich trage dunkelbraune kurze Haare und besitze ein gepflegtes Erscheinungsbild. Besuchbar bin ich in Nordhausen, dort habe ich ein gepflegtes Zimmer wo...
    02.04.2024
    99734 Nordhausen
    Gay Massagen
  • BODY Öl Massage von Mann zu Mann (Frauen und Paare ) in Krefeld - Krefeld
    1

    Gönne Dir eine wunderbar entspannend heisse Massage  mit mir, die Dir Wohlbefinden und eine totale Entspannung
    Für Termine und Fragen darfst Du mich gerne  kontaktieren.(Gegenseitige Massage möglich)...
    09.04.2024
    47803 Krefeld
    Sextreffen
  • Geile Massage und mehr für reife Männer und Jungs gegen TG (ab 18 Jahre) - Berlin
    12

    Egal ob du Hetero, Bi, verheiratet, Schwul oder noch unerfahren bist😉
    Ich massiere und blase sehr gut schöne Schwänze dabei, sogar wenn du gut bestückt bist und mache viel mehr ;-)
    26/ 178/ 75kg/...
    Gestern, 15:05
    13055 Berlin
    Gay Massagen
  • Genieße deinen Orgasmus (18-27Jahre). - Dormagen

    Du kommst zu mir und legst dich entspannt und nackt auf das Bett. Ich kann dir die Augen verbinden. Ich spiele an deinen Nippeln. Es erregt dich, dein Schwanz richtet sich auf. Meine Hand wandert...
    Heute, 08:30
    41539 Dormagen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

1960er
Mitglied seit: 01.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!