markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Schmerzliebhaber sucht experimentierfreudigen Dom/Sadisten

27.04.2024
10115 Berlin

Hallo,

das Objekt stellt sich zur vollkommen freien Verfügung für ihre strenge Hand.

Sie wissen wie sie ein Objekt maximalen Schmerzen aussetzen, es demütigen und dazu bringen jede Hemmung zu verlieren?

Dinge die man kein Tier erleiden lassen wurde, turnen sie an? 

Dann könnte dies das passende Gegenstück sein!

Ich suche jemanden, der bereit ist, seine und meine Grenzen zu erweitern.

SM bedeutet für mich viel mehr als Bondage und ein paar Klapse auf den Hintern. Es geht darum, einander zu verstehen und offen für experimentelle Praktiken zu sein. Ich bin neugierig und offen für ihre Ideen, Techniken, Praktiken und Einsatz von Werkzeugen, Gear, CMNM  ... auch wenn sie aus ihrer dunkelsten Fantasie kommen. 

Diskretion ist selbstverständlich und das erwarte ich auch von dir.  Ich bin sehr aufgeschlossen! Sehr!

Nur ernst gemeinte Zuschriften werden beantwortet.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • Sadist such schmerzgeilen Fuß-Maso - Hamburg

    Ich suche einen scherzgeilen Typen bis ca. 50 J. der auf Fuß-Folter steht. Für alle Praktiker offen z.B. Schläge, Nadeln, Nägel, Peitsche, Roasting/Feuer. Kein Soft-SM - nur extrem schmerzhafte...
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • Sklave für Dom - Stuttgart

    Reifer devoter Bi Mann sucht Master in Stuttgart und Umgebung. 
    Interesse an SM Praktiken. 
    Bitte mit Erfahrung. 
    Du solltest hart aber fair sein. Die 
    Melde dich bei Interesse noch heute
    19.04.2024
    70176 Stuttgart
    Sextreffen
  • Spontan experimentierfreudig - Konstanz

    Hallo zusammen,
    Würd heute gerne mal blasen und  anal passiv versuchen. Hab bisher noch keine Erfahrungen aber wäre neugierig. Bi 183cm, sportlich gebaut 29 Jahre. Suche jemand bis 30 Jahre ebenfalls...
    28.04.2024
    78467 Konstanz
    Sextreffen
  • Experimentierfreudiger Mann für bisexuelle Erfahrungen. - Kleve (Nordrhein-Westfalen)

    Ich bin ein Mann in den 30ern und suche nach einem Gleichgesinnten, der wie ich neugierig darauf ist, seine bisexuelle Seite zu entdecken. Ich habe in der Vergangenheit einige Erfahrungen mit Männern...
    16.04.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Sextreffen
  • Sadist gesucht... - Herne

    Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach Sadisten. Du magst es andere zu demütigen und leiden zu sehen? Dann sollten wir uns kennenlernen.
    Ich selbst bin rein passiv, gerne vorlaut aber im Herzen...
    Heute, 11:48
    44623 Herne
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

a10625b
Mitglied seit: 03.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennung80bd6f8d
  • Aufrufe dieser Anzeige496
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!