markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Suche ein Paar mw

11.04.2024
10999 Berlin

Hallo ihr beiden,

ich suche die Bekanntschaft /Freundschaft zu euch, einem Paar, für aufregende, lustvolle und phantasievolles Dreisamkeit. Wenn das Gefühl und die Sympathie stimmt,  ist von meiner Seite aus vieles möglich. Wir können uns erst ganz entspannt kennenlernen, alles langsam angehen und sehen, ob es von beiden Seiten passt. Wenn ihr noch unerfahren sein solltet, ist das auch völlig in Ordnung. Ich schaue gerne zu, verwöhne sehr gerne und lasse mich auch gerne verwöhnen. Mehr und offener in einer persönlichen Nachricht.

Ich bin 49 Jahre alt, gepflegt, 170 cm groß und 72 kg schwer, habe eine sportliche Figur und dunkle, kurze Haare. Ich bin gut gebaut und rasiert.

Schön wäre es, wenn auch ihr ein attraktives und gepflegtes Äußeres habt, wenn das Gewicht zur Größe passt oder ihr genauso sportlich seid, wie ich. Euer Alter ist mir eher zweitrangig, da die Sympathie viel entscheidender ist.

Nun liegt es an euch, beschreibt bitte euch und eure Wünsche und vielleicht schickt ihr auch gerne ein Bild mit.

Liebe Grüße 😊

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter49
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Besuchbarer M MM MW gesucht. - Ochtrup

    Hallo. Ich bin M59 175groß und mit 93kg etwas mollig mit kleinem schwanz 12x3 cm.  Suche jemanden der besuchbar ist,  in den nachmittagsstunden mal Zeit hat mich einzuladen um mich zu verwöhnen auch...
    02.04.2024
    48607 Ochtrup
    Sextreffen
  • Devoter Bläser sucht heute besuchbaren M MM MW - Solingen (Klingenstadt)

    Hallo. Ich bin 40 1,85m 95 kg.
    Ich will gerne heute einen Mann nach seinen Wünschen verwöhnen.
    Ich liebe es zu blasen!!!! Gerne Mehr!!!
    27.04.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Sextreffen
  • Suche gegen Abend Ihn oder Paar MW - Geldern

    Bin 59, 178, 97, gesund, suche für heute Abend Ihn oder Paar MW. Mag duschen, blasen, wixen, anspritzen eventuell auch mehr. Er sollte keinen Bart haben. Bei Interesse sende Telefonnummer. Wichtig ist...
    Gestern, 11:25
    47608 Geldern
    Sextreffen
  • 29, passiv sucht, besuchbaren fürs WE, bin mobil😉 - Köln
    1

    Huhu Männer😊, also ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach nennen wir es neuen Abenteuern 🔥…, wenn sich eine F+ daraus entwickelt, da die Sympathie stimmt, wäre dies cool, aber kein muss😌🤝…
    Wie...
    05.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • suche Mann um die 60 in fester MW Beziehung, - Regensburg

    nix Einmaliges - Lust auf ungehemmten, vertrauten Umgang (waere das was ich mit vorstelle)
    Fast ohne Erfahrumg - aber grundsaetzlich fuer Vieles zu haben.
    Bin verh, - habe Familie, knapp ueber 60...
    20.04.2024
    93047 Regensburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

I.M.165
Mitglied seit: 11.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10999 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung2133a837
  • Aufrufe dieser Anzeige161
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnPaare
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!