markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Benutze mich einfach und unkompliziert - HEUTE NOCH!!!

16.04.2024
12679 Berlin

Du hast Lust, Druck oder vielleicht ein paar Fantasien? Dann ist mein Inserat vielleicht genau das Richtige für Dich. Ich bin devot und schüchtern und biete mich Dir an. Ich bin zwar schüchtern, aber das legt sich relativ schnell und du wirst auf deine Kosten kommen. Diskretion, Sauberkeit, Höflichkeit, Gesundheit und Respekt wird geboten und ebenso erbeten. Hier ein paar Details zu meiner Person:

Ich bin 34 Jahre alt und Deutscher, 177cm groß und wiege knapp 72 Kilo. Also normal gebaut mit einem kleinen Bäuchlein. Ich trage einen 3-Tage-Bart und bin im Intimbereich meist rasiert oder habe nur kurze Stoppeln. Rasieren tue ich meine Intimzone ca. 1x pro Woche. Ich habe kurze, dunkle Haare. In der Hose trage ich 14,5cm x 4,5cm mit mir herum. Ich habe kaum Tabus und bin für fast jede Schandtat zu begeistern und mache auch viel mit.

Du kannst mit mir viel erleben. So kann ich Dich zum Beispiel mit meinen feuchten Lippen und meiner nassen Zunge verwöhnen. Da darf es auch gern mal etwas härter zugehen und Du kannst Dir nehmen was du brauchst. Auch rückwertig bin ich zu benutzen! Da solltest Du jedoch sehr vorsichtig sein, denn mein Hintertürchen ist noch Jungfrau. Aber was genau wir tun, können wir ja dann im Chat besprechen. Zu meinen Tabus zählen Dinge die in die Toilette gehören oder Schmerzen. Gerne kannst Du auch einfach nur mich verwöhnen, wenn Du das möchtest.

Habe ich Dein Interesse geweckt? So melde Dich gerne mit ein paar Infos zu Dir und Deiner Person, was Du vor hast und was dir der Spaß macht. Ich bin nur besuchbar (in 12679 Berlin-Marzahn). Meine Wohnung wird bei unserem Treffen dunkel sein, so können beide Seiten den Spaß besser genießen. Nachrichten die nur aus einem Wort oder einem Satz bestehen, muss ich leider löschen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Keine lust zu wixen??? Meine Löcher nehmen dir den druck! - Heilbronn

    Bei dir löst der Frühling ein unkontrolliertes zucken in der Lenden Gegend aus aber du hast keine Lust es dir selbst zu machen? Du suchst ein unkompliziertes Loch vielleicht sogar ein privates...
    13.04.2024
    74072 Heilbronn
    Sextreffen
  • Spaß mit Paar Mann Frau genaueres in der Anzeige - Anröchte

    Hallo...
    Ich suche hier spontane geile treffen!
    Egal ob mit einer FRAU, einem MANN oder einem PAAR....
    Was zählt ist, das es iwie passt, einfach Geil ist und allen Spaß macht! 
    Hätte total Lust,...
    26.04.2024
    59609 Anröchte
    Paare
  • Dich mit Blowjobs verwöhnen - Oldenburg

    Ich bin 23 bin mollig wiege 95kg und bin 184cm groß und hab schwarze Haare. Würde gerne Bj und Hj geben suche jemanden der am besten oft kann und auch zeit mitbringt dabei ist es egal ob schnell...
    Heute, 09:06
    26121 Oldenburg
    Sextreffen
  • Su.Angler in Regenkleidung, der mich fesselt - Heppenheim (Bergstraße)

    Hallo liebe Angler oder Personen die Regenkleidung und Wattstiefel besitzen und tragen...
    Ich habe schon lange eine Phantasie und auch schon paar mal hier inseriert...
    Leider war noch niemand dafür...
    28.04.2024
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Sextreffen
  • Fickloch sucht Ficklatte gerne L/Xl/XXL Latte - Rheinfelden (Baden) Zentrum

    Wer möchte gerne mein Hintertürchen bearbeiten! Gerne Erst mit Dildos verwöhnen dehnen, oder du übernimmst die Fernbedienung meiner Fickmaschine dann  Blase ich ihn hart dann kannst du ihn in mein...
    27.04.2024
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DevoterMarzahner
Mitglied seit: 07.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort12679 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungaaa2dd4b
  • Aufrufe dieser Anzeige287
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!