markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

Bi Kumpel gesucht

11.04.2024
12169 Berlin

Hey,

bin 32 bi aus Steglitz, kleiner Bauch, 176 Gros, 82 kg 16 × 6Cut, gepflegt.

Suche einen Bi, Hetero-Kumpel 😉

Wichs Abende, Blasen oder auch mehr natürlich möglich, gut Bestückte Willkommen😉

Bitte in der Altersspanne bleiben!
Bin ein entspannter und offener Dude, dauergeil findet, dass es zu 2 Wichsen etc. mehr Fun bringt 😬 bist du auch der Meinung? 

Dann Ticker durch mit Bild und wir schauen, ob es mit uns passt😜.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypOrientalisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Kumpel mit toys gesucht - Berlin

    Suche nen besuchbaren kumpel für gemeinsame wichs sessions, solltest du gay/bi sein kannst mich auch blasen oder anal bei dir (sofern du rasiert bist). Bin hetero ohne berührungsängste.
    Und falls...
    25.04.2024
    12489 Berlin
    Sextreffen
  • Kumpel für Genuss - Hamburg Hamburg-Nord

    Moin!
    Bin auf der Suche nach einem besuchbaren hetero/bi Kumpel.. Bin leider nicht besuchbar aber mobil und flexibel.. Bin selber 34, 178, 80, 15x3 beschnitten. Suche jemanden der sich gerne...
    28.04.2024
    22305 Hamburg
    Sextreffen
  • Kumpel gesucht - Köln

    Suche guten Kumpel für mich (50,177,74) und meinen Kolben für gemeinsamen Fun, gerne regelmäßig.
    Bin gepflegt und besuchbar. Melde Dich gern.
    03.04.2024
    50931 Köln
    Sextreffen
  • Kumpel / F+ in Parsberg/Regensburg gesucht - Brunn (Bayern)

    Hi zusammen,
    ich bin 37/183/leichter Bauch (nicht mollig).
    Da ich beruflich viel unterwegs bin, möchte ich in den verschiedenen Regionen in Bayern Kontakte knüpfen. Nun suche ich einen netten Kumpel...
    22.04.2024
    93164 Brunn (Bayern)
    Sextreffen
  • Suche Kumpel - Münster Zentrum

    Hi
    ich weiss ja echt nicht mehr, was mit den Männern in meiner Region los ist. Seit langem suche ich einen lockeren, sauberen, sympathische und kommunikativen Mann den ich besuchen kann, der sich...
    19.04.2024
    48143 Münster
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Tayalor
Mitglied seit: 25.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!