markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

BiMann mit Erfahrung sucht jünger , zuverlässig (gilt immer)

10.03.2024
10369 Berlin

Hey, bin ein 59 jähriger, absolut diskreter , bestimmt ganz netter, respektvoller Bi Mann, der sich auch die Rolle eines Daddys vorstellen kann. Bin an der Ringbahn im Ostteil Berlinds!

 

Ich bin auf der Suche nach einem Hetero, auch Anfänger, Bi-Neugierigem, oder , was Du immer sein magst, der Lust auf DISKRETE  Treffen hat. Du solltest gesund, zuverlässig, nett, sauber sein

 

Folgende Dinge an Dir stören mich NICHT:

- falls Du Bart hast oder behaart bist

- falls Du Glatze hast oder Brille trägst

 

 iCH bin für alles offen, sowohl die softere Rolle, von kuscheln bis AV (da bin ich gern aktiv), als kann ich auch gern der dom. Part sein, Toys vorhanden.

Bin besuchbar und auch mobil.

 

Du solltest bitte ungefähr im Alter zwischen 20 und 42 Jahren sein, bitte schreiben, was Du Dir vorstellst, Dich bitte beschreiben und , ann Du kannst!

 

Anfänger?  Gar kein Problem!  Wir kriegen das schon hin..

 

Nur bitte schreiben, wenn Du auch nur live-Treffen suchst.  Für Studies TG möglich!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • ich blase (gilt immer) - Berlin Reinickendorf

    bin m/22 187cm groß und 77kg schwer suche männer die lust haben druck loszuwerden
    du solltest zwischen 18-45 sein und am besten hetero darkroom möglich 
    bin besuchbar nähe osloer str
    10.04.2024
    13409 Berlin
    Sextreffen
  • Er sucht ihn...Suche gilt immer. - Zwickau

    ... Du solltest aktiv/Top sein und viel Druck haben, von welchen ich dich befreien werde. Ich bin Mitte 30 und bevorzuge ab 50... 
    Melde dich gern, wenn du an wirklichen Treffen interessiert bist.
    14.04.2024
    08056 Zwickau
    Sextreffen
  • " Gilt immer" Laß deineTräume jetzt wahr werden - Grimma Beiersdorf
    1

    Mit einer schönen speziellen Ganzkörpermassage verwöhnen lassen. Du bist sauber, gesund, diskret und möchtest mal dem Alltag entfliehen, da bist du genau bei mir richtig. Also keine Scheu. Prostatamas...
    15.04.2024
    04668 Grimma
    Sextreffen
  • Anzeige gilt immer - Ronnenberg Zentrum

    M,56 sucht erotische Kontakte aller Art. Egal ob mit w,m,trans oder paar. Gern auch ältere. Sauberkeit und Diskretion geboten und erwartet.
    25.04.2024
    30952 Ronnenberg
    Sextreffen
  • * Gilt immer * Einfach mal schön entspannen und verwöhnen lassen, dem Alltag entfliehen. - Grimma Beiersdorf
    1

    Seit es diese spezielle Ganzkörpermassage gibt. Komm zu mir und las dich mit einer speziellen Ganzkörpermassage verwöhnen. Du bist gesund, sauber und diskret dann mach schnell einen Termin mit mir....
    17.04.2024
    04668 Grimma
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Nitroberlin
Mitglied seit: 15.08.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10369 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennungb6f278ce
  • Aufrufe dieser Anzeige278
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!