markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Blasen und küssen und dann blasen und wieder küssen und dann....

29.03.2024
10247 Berlin

Ich, ein 45 jähriger Bi-Mann, steh total auf leidenschaftliche Zungenküsse und dann blasen und dann wieder küssen und dann wieder blasen und dann....mal schauen wie's weiter geht....

Ich bin eher devot und suche einen besuchbaren geilen Mann, bestenfalls bist du zärtlich dominant.

Ich trage auch gerne schöne halterlose Nylons. Bin 180cm groß, 89 kg mit normaler Figur

Sauberkeit und Diskretion sind mir sehr wichtig,
Schön wäre es wenn du Intimrasiert bist. Ich bin es auf jeden Fall.
Ausserdem habe ich kurze Haare und einen kurzen 5-Tage Bart.
Ich verschicke keine Gesichtsbilder, wir können uns aber gerne vorher auf ein Getränk treffen und erstmal schauen ob die Chemie passt...

Du kannst gerne älter sein als ich. Aber auch jüngere sind willkommen. Von Bodybuilder bis mollig finde ich alles geil.....

Na wer traut sich....

Übrigens, wer mehr als zwei zusammenhängende Sätze schreiben kann ist klar im Vorteil.....

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter45
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Kuscheln - Küssen - Blasen - kein AV -ev. später mehr - Pinneberg

    ich bin Mitte 50 , mollig , tageslichttauglich , und suche einen Mann  (zum Gegenseitigen ) Küssen , Kuscheln und Blasen - ev. später mehr . Ich mag behaarte Männer , mag ( Drei Tage ) Bart , gerne...
    06.04.2024
    25421 Pinneberg
    Sextreffen
  • Küssen, wichsen, blasen spritzen... - Regensburg
    1

    .
    Hi, bin 62 170 63 blond schlank Teilrasiert aus Regensburg. Mag blasen wichsen lecken küssen anspritzen aber kein av. 
    Besuchbar bin ich leider zur Zeit sehr selten und dann nur während der Woche...
    24.04.2024
    93049 Regensburg
    Sextreffen
  • Mann zum Küssen und Blasen gesucht - Wuppertal

    Hallo, ich M32, 187cm Groß, 82Kg suche jemanden mit dem ich Küssen und dem ich einen Blasen kann. Gerne Spiel ich auch an deinen Nippeln.
     
    freue mich auf zuschriften
    13.04.2024
    42399 Wuppertal
    Sextreffen
  • Treffen küssen/blasen (gern TG) - Neumünster
    1

    Hey, ich bin m20, bi, mag schwänze und würd mich gerne unverbindlich treffen für fummeln, küssen evtl und blasen. Egal wer wem, auch gegenseitig ;)
    Darfst gerne unrasiert am Sack sein.
    Würd mich...
    27.12.2023
    24539 Neumünster
    Sextreffen
  • kuss - Osnabrück

    suche älteren mann ,bitte besuchbar,im raum osnabrück
    bin 49 sehr gepflegt  trage sehr gerne enge lederleggins für dich melde dich bitte schnell
    lg
    21.04.2024
    49090 Osnabrück
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Blsn78
Mitglied seit: 29.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bi Mann will mal wieder blasen und leidenschaftlich küssen..... - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    Ich, ein 45 jähriger Bi-Mann, stehe total auf leidenschaftliche Zungenküsse und dann blasen und dann wieder küssen und dann wieder blasen und dann....mal schauen wie's weiter geht....
    Ich bin eher...
    Gestern, 15:47
    10247 Berlin
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort10247 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennungf7967d3a
  • Aufrufe dieser Anzeige464
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!