markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/3

Dachte ehrlich wehrt am längsten Brauche und suche auch kein 6

05.04.2024
13467 Berlin

hatte magen OP,bekomme dafür tabletten die mir ständigen durchfall bringen - wegen pers.probleme haben alle einen schlüssel zum aufpassen bei mir - wohnen aber nicht im heim sondern zuhause (mit wenig zeit) - suche deshalb wirklich spontan und aus meiner nähe:
für samstag + sonntag bitte nur aus meiner nähe - 13467 berlin/hermsdorf und alles nur so,/ für umme/umsonst 
Thomas57j.180kg fett - habe MS / nur eine nervenkrankheit, also nichts ansteckendes,  100% bettlegerich, kann mich fast überhaupt nicht bewegen, drehen - brauche und trage ein urinkatheter, bin also untenrum nur zum mich streicheln zu gebrauchen, habe da nix mehr sichtbares - brauche aber jemanden die/der so ein fetten körper anfassen und an bauch, und beine eincremen will und tut - suche das nur so.Jede anfrage: was suchst du genau - oder: was zahlst oder machst du -  wird gelöscht - 
Darf sich jemand zu mir setzen mich streicheln,eincremen und anfassen - ich kann und will und könnte kein 6 / möchte SA. - SO. nur ein wenig zätlichkeit / eingecremt werden, nur so - vielleicht hat jemand interesse und ein großes herz - bin natürlich nur zu besuchen / 13467 b/hermsdorf / ps.: wegen meines verkorksten stuhlgang wenig zeit, also nur aus meiner nähe bitte und dann nur spontan - danke !!!

nur so/ für umme/kfi - lieben gruß thomas 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Ehrlicher Rentner (62) sucht ehrlichen Rentner - Weil der Stadt

    Hallo,
    ich bin 177cm gross und 77kg schwer. Graue kurze Haare, Brille. Intimbereich und Beine rasiert.
    ich mag es zärtlich, küssen, Beine aneinander reiben, Haut fühlen.
    Wer noch?
    Bist du mobil?...
    05.04.2024
    71263 Weil der Stadt
    Sextreffen
  • Echte, ehrliche Männer gesucht! - Lohne (Oldenburg)

    Hi, vielleicht hast du ja mal Lust mich kennen zu lernen & mit mir ein wenig Spaß zu haben?
    Ich bin vielleicht nicht der optische Traumpartner schlecht hin (bin 48, sympathisch, hübsches Gesicht und...
    23.04.2024
    49393 Lohne (Oldenburg)
    Sextreffen
  • Heute spontan, 19 - Hamburg

    Hi! Bin 19, Touri in HH. 
    Suche für heute spontan und anonym jemanden, zum anfassen und mehr. Jemand Zeit und Lust? Bin recht unerfahren aber aufgeschlossen.
    13.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • Gibt es noch ehrliche Menschen ... - Alsfeld

    ... auf dieser Plattform, die einen 60+ Mann nicht für dumm verkaufen wollen? Gibt es noch ehrliche Männer und Frauen, die mit einem 60+ Mann noch Spaß haben wollen? Kommt bitte nicht mit Anal an, das...
    11.04.2024
    36304 Alsfeld
    Sextreffen
  • Ehrlicher Damenwäscheträger sucht... - Oldenburg
    1

    Hallo,
    wo finde ich denn im Umkreis oder in Oldenburg Männer die auf DWT abfahren, gerne ü60, gerne auch 70 Jahre... Ich stehe auf ältere, soll nur ehrlich, diskret sein.
    Leider sind hier viele...
    25.04.2024
    26133 Oldenburg
    Paare

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

tomfett
Mitglied seit: 29.06.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 13467 nur besuchbar - Berlin
    2

    Thomas 58 - ms - bettlegerich - 180 kg total unmobil / möchte nur ein wenig an bauch und schenkel eingecremt werden - habe nur ein katheter sonst nix - suche kein „6“ - eincremen nur so, gibt keine...
    25.04.2024
    13467 Berlin
    Gay Massagen
  • Nur mir mal in mein hand - Berlin
    2

    bin thomas, 180kg fett, habe MS dadurch total unmobil unbewehlich bettlegerich kaum zähne keine ahnung von blasen zzt mit dollen darmprobleme, ICH habe nix dran außer urinkatheter, - wirklich nur aus...
    22.04.2024
    13467 Berlin
    Gay Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort13467 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungff355d9c
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!