markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Dad sucht jungen besten Freund

29.03.2024
13437 Berlin

Bitte erst lesen und dann melden. Dies ist ein Angebot für
eine regelmäßige Freundschaft, keine ONS und Du solltest
Deinen Wohnsitz in Berlin haben.
BI-M 59, 173cm, 100kg, mit leichter Behinderung sucht jungen und besten Freund (18-29), Altersgrenze beachten, bartlos, für zarte körperbetonte Spiele (Küssen, Schmuseen) zart und eng umschlungen, 
Bin mehr der zarte, verständnisvolle Daddy, wenn Du also Anfänger, schüchtern, mollig oder eine Behinderung hast, dann ist das auch für mich völlig in Ordnung.
Keine TG-Boys, anonyme Personen, gestresste Ehemänner, TS, ist alles ok, aber nicht mein Ding.
Der Alltag ist hektisch genug, lass uns Zeit für einander nehmen, bin lieber bedächtiger, erhoffe Verständnis und bin auch bereit dies in einer angenehmen Dauerfreundschaft (keine Beziehung) zu geben, auch mit geistigem Austausch.
Für eine kurze Beschreibung von Dir wäre ich dankbar.
Bitte etwas mehr als nur ein Hi bei Deiner VorstellungEin bisschen Geduld bei meiner Rückantwort ist von Vorteil. 
Ich hoffe, es gibt Dich da draußen der vor allen  die inneren Werte eines Menschen, zu schätzen weiß.
KEINE TELEFONATE AM ANFANG DANKE !
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter59
    • TypEuropäisch
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Daddy sucht einen besten Freund - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Bitte erst lesen und dann melden ja 👍
    Dies ist ein Angebot für eine regelmäßige Freundschaft , du solltest in Berlin wohnen okay 👍
    Bin 62 , 180 cm und 85  kg schwer  habe 16 cm groß ja 
    Suche...
    18.03.2024
    12249 Berlin
    Sextreffen
  • Dad suchst Twink - Wuppertal

    du bist ein zarter schlanker Twink....18-25  ( noch kompletter Neuling)
    willst eine schöne Zeit mit einem Dad verbringen
    mit Freizeit Spaß und schöne Spiele
    gerne dann auch öfter und mehr
    Lust...
    17.04.2024
    42103 Wuppertal
    Gay Massagen
  • Netter Dad sucht Boy - Berlin

    Netter, gepflegter, diskreter Dad, 57, 197 cm, 115kg, sucht bartlosen Femboy oder Boy (18J) für gemeinsame Treffen. Meldet Euch, es lohnt sich!
    05.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Dicker Dad für Twink CD/TS/TV/Femboy - Flensburg

    Moin,
    ich bin 55,191,125,18x6,5
    Ich suche Twinks/ CD/TS/TV/FTM/Femboys. Du bist nicht älter als 30 und bartlos.
    Sollte zu verstehen sein.
    Alles was Spaß macht, aber keine Gewalt
    und nichts fürs...
    11.04.2024
    24943 Flensburg
    Sextreffen
  • Dicker Dad für Twink CD/TS/TV/Femboy - Flensburg

    Moin,
    ich bin 55,191,125,18x6,5
    Wenn ich online bin, dann suche ich für HEUTE! 
    Nicht:
    weiß noch nicht, irgendwann mal, demnächst oder so, vielleicht nächste Woche.
    Ich suche Twinks/ CD/TS/TV/FTM...
    11.04.2024
    24943 Flensburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

AAC64
Mitglied seit: 06.09.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort13437 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung7431922f
  • Aufrufe dieser Anzeige763
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!