markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Daddy sucht einen besten Freund

18.03.2024
12249 Berlin

Bitte erst lesen und dann melden ja 👍

Dies ist ein Angebot für eine regelmäßige Freundschaft , du solltest in Berlin wohnen okay 👍

Bin 62 , 180 cm und 85  kg schwer  habe 16 cm groß ja 

Suche Jungen und besten Freund  ( 18 - 23 ) Altersgrenze beachten , ohne Bart , für zarte körperbetonte spiele ( küssen , schmusen , ) zart und Eng umschlungen !!

Bin mehr der zarte , verständnisvolle Daddy 👍wenn du ein Anfänger , schüchtern ,  bist ???? Bin auch besuchbar wohne in Bezirk Lankwitz okay 👍

Keine TG - boys  

Für eine kurze Beschreibung von dir wäre ich dankbar .... Du kannst auch gerne ein Südländer , Oder Asiate sein okay 👍

Du stehst auf Ältere Männer und bist neugierig wäre geil und magst gerne mal blasen lecken massieren streicheln anfassen überall okay 😃Sohn dein Daddy 

meine tabus sind :::: 

alles was ins Klo gehört soll auch da bleiben klar!!!!!!!!!!!!!! 

Keine Schmerzen oder Blut klar!!!!!!!!!!!!!!      Keine Facker oder Bilder Sammler klar !!!!!!!!!!! Nur bitte melden wenn du auch wirklich ein Treffen willst okay 👍👍

Alles kann nichts muss okay 👍  alles für dich freiwillig ja 👍

 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter62
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobnein
    • GirlfriendsexKüssen, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Er sucht aktiven Hemdenträger.. für regelmäßige Treffen..in Oldenburg....!! immer aktuell !! Du oder Ihr seid besuchbar in Oldenburg ☺️ oder im Sexkino in Oldenburg 😋🤤 oder Outdoor - Oldenburg
    3

    Ich bin anal passiv.. und suche.. aktiven Hemdenträger..das macht mich an..in Oldenburg..du solltest besuchbar sein... und bin oral a/p...stehe auf Männer.. die Oberhemden tragen..👍👍trage auch...
    Heute, 06:35
    26129 Oldenburg
    Sextreffen
  • Anal Passiver sucht anal aktiven.Hemdentraeger..in Oldenburg.. 🥹😀👍immer aktuell !! Du oder Ihr seid besuchbar in Oldenburg ☺️ oder im Sexkino in Oldenburg 😋🤤 oder Outdoor - Oldenburg
    3

    Welcher anal aktive ..ist in Oldenburg besuchbar...bin anal passiv und oral aktiv und passiv...suche regelmäßige Treffen..auch Dreier..bin nicht unattraktiv..bei Interesse gerne melden.. habe einen...
    16.04.2024
    26129 Oldenburg
    Sextreffen
  • Massage fur Manner 100%Diskretion - Leipzig
    1

    Bist du  verspannt, gestresst und unruhig ? 
    Dann lass dich von mir massieren💆‍♂️💆‍♂️💆‍♂️und all diese Probleme weichen, für den Moment von dir. Du kommst zur Ruhe und entspannst.    Ich, ein Mann...
    17.04.2024
    04103 Leipzig
    Gay Massagen
  • Fitter Oldie😉Kreis Offenbach/Hanau - Rodgau

    Oldie, sehr verschmust,mag küssen, schmusen,lecken,wichsen,blasen,Titten verwöhnen,auch sauberes Loch lecken, fingern ...und.....72/175/75kg/16x4/ ungeoutet und diskret….
    ich suche einen besuchbaren...
    16.04.2024
    63110 Rodgau
    Sextreffen
  • Daddy sucht Jungs 🙂 - Bamberg

    Wer hilft mir den Druck abzubauen( ab 18 Jahren und nur mit Schutz) heute Abend in Bamberg bei mir Zuhause oder Outdoor oder ähnliches, schaue mir zu oder lege hand an wenn's passt 😉 bei Sympathie...
    12.01.2024
    96052 Bamberg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Geil ludschen saugen
Mitglied seit: 20.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer leckt und bläst gerne. ?????? - Berlin

    Lasse mich gerne oral verwöhnen schwanz , Eier , Arsch , Nippel Füße Achseln, Hals lecken Ohr 👂lecken okay  lecken ohne Gegenleistung !!!!
    Bin 61, 180 , 87 , mein penis 16 × 6cm groß und dick okay...
    28.09.2023
    12249 Berlin
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort12249 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennungf2b4647f
  • Aufrufe dieser Anzeige28
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!