markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Kuscheln und Gefühl von Nähe

21.04.2024
13503 Berlin

Mehr braucht's doch erstmal garnicht.

Mit 61 Jahren (170cm/72kg) werden die Dinge unwahrscheinlicher, zumal ich gegenwärtig zu diesen Unbesuchbaren zähle, zumindest hintergehe ich aber niemanden.

Jemand Netten zu entdecken, nicht älter als ich, ..., und nicht nur für einmalig/flüchtig/unverbindliches wäre schon toll.

Gerne erstmal auf einen Kaffe an neutralem Ort

Wenn's "jetzt sofort" sein muss, oder Du dem Drang, irgendwelche nackten Tatsachen verschicken zu wollen, nicht widerstehen kannst: Das würden andere eher würdigen.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter61
    • GeschlechtMännlich
  • AnalverkehrAktiv
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Brauche es mit Gefühl 😊 - Gilserberg

    Bin seit Wochen ständig geil hätte gerne ehrlichen Sex mit Frau oder Mann...
    Du solltest wissen was du machst!!
    Ich bin offen für fast alles 🤤
    Schreib mir einfach und wir schauen ob es passt
    22.04.2024
    34630 Gilserberg
    Sextreffen
  • Suche was schlankes zum bumsen und/oder kuscheln - Braunschweig

    Hey. 
    Warum um den heißen Brei reden? Auf den Punkt gebracht: kräftigerer Top mit was dran (kl Bauch) und ca 15cm sucht was schlankes / zierliches (gern devotes) zum bumsen. Mit oder ohne oralem...
    14.04.2024
    38104 Braunschweig
    Sextreffen
  • Suche jungen ihn für kuscheln heute - Nieder-Olm

    Ich würde gerne mal mit einem Mann im Bett liegen und kuscheln. Ab 18 bis ca. 25 gesucht. Ältere gerne mit Bild vorstellen. Ich würde gerne kuscheln, küssen und vielleicht mehr.
    Bin selbst 46
    19.04.2024
    55268 Nieder-Olm
    Sextreffen
  • Bisexerfahrung (Als AV passiver) - Rees

    Suche netten, gepflegten und kultivierten Typen für anale Erfahrungen. Jemanden der zumindest ansatzweise niveauvollen Umgang schätzt.😊 Hygiene und Sympathie setze ich voraus. Ich bin 48 und von...
    20.11.2023
    46459 Rees
    Sextreffen
  • Donnerstag nicht besuchbar täglich ab 8uhr suche Senioren die küssen kuscheln miteinander gerne Anfänger und Mehr nur aus Essen Stadt Ruhr kommt weiter nicht - Essen

    Mollig stark behaart gesund suche Senioren die küssen kuscheln miteinander gerne auch Mehr wer das mag und Aus Essen Stadt Ruhr kommt und einladen kann bitte dann melden weiter nicht 21.2
    19.04.2024
    45257 Essen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Javaner
Mitglied seit: 28.03.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!